Bizzy Montana feat. Chakuza - Stunde Null

  • Zitat

    Original von Tylah
    hammer lied, ich glaub das ist das erste ding das ich von egj kaufe.. lied überzeugt mich.. hab garnich gewusst das bizzy rappt :D ich dachte das isn producer..


    Er ist auch ein Producer, eigentlich wurde er als Produzent gesigned, doch bei EGJ hat er wieder angefangen zu rappen!






    Bizzy mal wieder, ein Hammer Ding!
    Ich feier den seit dem ersten Track, hoffentlich wie das 2. Album noch besser als das 1., was schon ziemlich das beste war, was ich jemals in Deutschland gehört habe.


    Wer sagt "EGJ-Standard, usw, alles das gleiche", der liegt bei Bizzy falsch, der Junge macht fast alles allein. Von wem kann man das noch sagen?


    Achso, das Video wurde von TRL angenommen, wenn ihr Bock habt, supportet ihn mit enem Vote: http://www.mtv.de/trl/voting/5

  • Zitat

    Original von pg_s22


    Er ist auch ein Producer, eigentlich wurde er als Produzent gesigned, doch bei EGJ hat er wieder angefangen zu rappen!


    [/URL]


    hat er wieder angefangen? hat er auf blockbustah nicht gerappt? ;) :pat:


    edit: ehm. ja video standard. beat find ich geil. album wird wieder hoffentlich abriss

  • Zitat

    Original von haazetzet


    hat er wieder angefangen? hat er auf blockbustah nicht gerappt? ;) :pat:


    edit: ehm. ja video standard. beat find ich geil. album wird wieder hoffentlich abriss


    Er hat auf Blockbustah gerappt, das Ding hab ich auch, aber er wurde als Produzent gesignt und hat dann halt wieder angefangen.
    Normal rappst du ja nicht und machst Alben, wenn du nur als Produzent gesignt wirst, oder? Das er früher gerappt hat, war ja klar, aber man kann auch eine Pause einlegen, deswegen das "wieder"

  • Zitat

    Original von pg_s22


    Er hat auf Blockbustah gerappt, das Ding hab ich auch, aber er wurde als Produzent gesignt und hat dann halt wieder angefangen.
    Normal rappst du ja nicht und machst Alben, wenn du nur als Produzent gesignt wirst, oder? Das er früher gerappt hat, war ja klar, aber man kann auch eine Pause einlegen, deswegen das "wieder"


    :D :D

  • bleibt hier mal ONtopic


    dazu sei nur gesagt: er wurde glaube ich zu nemesis zeiten gesignt und dadrauf is auch ein track von ihm ... somit is das mit dem als producer gesignt meines erachtens schwachsinnig aber kann mich auch irren


    also hier feedback zum video und song ;)

  • Bizzy und Chakuza sind aufjedenfall die besten von ersguterjunge und kommen mir aber auch nicht so vor wie gutejungs, weil sie völlig andere Texte schreiben als die anderen bei egj.

  • vom raptechnischen her ist egj standard da gibts keine Diskussion aber mmn bringen die am klarsten und ehrlichsten soziale Themen auf den Punkt nicht wie die andren Hampelmänner im Bizz
    egj ist auch das einzige Label in ganz D das gute vids machen kann
    hört auf über chaky zu meckern wenn ihr seine Inhaltstiefe nicht rafft oder nicht anspricht
    Ich feier den Track
    video ist auch wieder in der Bluebox gemacht:sehr schick

  • Zitat

    Original von Vice City
    bizzy hat sich jah sehr gesteigert wa


    Bizzy Montana war aber auch früher schon sehr gut . so doll hat er sich nicht gesteigert finde ich aber der track ist einfach nur klasse ich hab mir mal das video öfter angeschaut und bekam nen richtigen ohrwurm davon.


    ich werde mir auch wahrscheinlich das zweite album von ihm kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!