>> Schwierige Frage

  • Zitat

    Original von Cuma
    scheiß´möglichkeit aber lieber leben 90 % als nur 50% oder ???


    falsch


    entweder 90% , 100% oder 0% überlebende

  • Tiga grad du beschwerst dich doch öfters über Sinllos Threads udn jetzt machst du selbst eine auf :rolleyes:


    Ausserdem hast du mich aus der Sig genommen ;(

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Tiga grad du beschwerst dich doch öfters über Snllos Threads udn jetzt machst du selbst eine raus :rolleyes:
    (


    jetzt wo du es sagst...ist knapp an der Grenze eines Mülleimerthreads :hut:

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Ja, sie darf das du nur weil sie ein Mädchen ist :O


    und weil sie...Hach schon wieder wollte ich was sagen...scheise wenn man mehr weis als andere User hier...


    naja egal...


    mir ist das zu Schwierig das zu entscheiden...soll sich ein anderer Mod mit drum kümmern...


    die schwierige frage ist eher obs in mülleimer soll oder ned^^

  • in sich gesehen, ist die frage uninteressant. aber wenn man die gleichen prämissen auf geld reflektieren würde, würde jeder die sicheren (sagen wir mal) 900.000€ nehmen anstatt die 50%ige Chance auf eine Millionen, was natürlich auch vernünftig erscheint.
    In meinen Augen überttönt die Aussicht, alle Menschenleben retten zu können, trotz der Gefahr, dass alle sterben könnten, die Wahl des sicheren Todes von 10%.


    es geht natürlich auch darum, was für menschen es sind. bei wildfremden würde man 90% nehmen - aber auch bei der eigenen familie?

  • voll die dumme frage :kaputt: klar rettet man 90% es sei denn man ist ein asi oder ein zocker :king:



    das ist genau so was dummes wie : würdest du deinem Vater einen blasen wenn deine Mutter bedroht wird und sterben müsste wenn du es nicht tätest ?!? :kaputt: :kaputt: :kaputt:

  • Zitat

    Original von KingCasparOne
    voll die dumme frage :kaputt: klar rettet man 90% es sei denn man ist ein asi oder ein zocker :king:



    das ist genau so was dummes wie : würdest du deinem Vater einen blasen wenn deine Mutter bedroht wird und sterben müsste wenn du es nicht tätest ?!? :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    würdest du 10% deiner familie einfach so sterben lassen?


    würdest du nicht versuchen alle zu retten?

  • Zitat

    Original von Tekz


    und weil sie...Hach schon wieder wollte ich was sagen...scheise wenn man mehr weis als andere User hier...


    Ne ne ne, erst heiß machen und dann nicht mit der Sprache rausrücken wollen, so ghets ja nicht. Raus mit der Sprache oder PM ;)

  • Zitat

    Original von Nicky Santoro


    würdest du 10% deiner familie einfach so sterben lassen?


    würdest du nicht versuchen alle zu retten?


    in der frage von Tiga ging es nicht um famile sondern um 1000 beliebige menschen.


    und du würdest das leben deiner ganzen family mit nem münz-wurf entscheiden wollen anstatt einen ...vielleicht deinen kranken alten Opa... zu opfern ?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!