beide brenner gleichzeitig benutzen

  • hab in meinem rechnen nen dvd und nen cd brenner und wollte mal herausfinden ob es möglich is mit beiden laufwerken gleichzeitig zu brennen und wenn ja mit welchem programm das am besten geht (nero?).


    hoffe jemand kann helfen.
    gruß,
    uzak

  • nimm doch zwei brennprogramme und brenne z.b mit nero auf dem einen laufwerk und mit nem anderen prog. auf dem anderen...könnte aber sein das sich die programme im weg stehn...hab da ned so ne ahnung von:D

  • Zitat

    Original von DreamOne
    wozu brauch man sowas?


    um doppelt so schnell 50 cds zu brennen, verrückt oder?


    das mit zwei programmen stehen sich im weg denk ich nämlich auch aber ich werd gleich mal wild drauf losprobieren.

  • Zitat

    Original von 6 ix Eltie


    Wenn du das nicht brauchst, brauchst du auch theoretisch keine zwei Laufwerksschächte. Warum hat die dann eigentlich jder PC heutzutage?


    Ähhhm? Um CD's zu brennen du Held

  • Zitat

    Original von 6 ix Eltie


    Wenn du das nicht brauchst, brauchst du auch theoretisch keine zwei Laufwerksschächte. Warum hat die dann eigentlich jder PC heutzutage?


    Um eine direkte DVD-Kopie zu erstellen, ohne den Schund erst ewig auf den Rechner laden zu müssen. Zudem kann man in einen Laufwerkschacht z.B. eine Frontblende für USB und Speicherkartenleser einsetzen. Jetzt biste baff, wa?

  • Zitat

    Original von still2High
    ausserdem gibts noch die funktion "von cd kopieren"...allein dazu braucht man schon 2 laufwerke, eins zum lesen und eins das brennt


    Alles schon erwähnt.

  • Finde 2 Brenner irgendwie scheiße. Okay wenn sie beim Kauf da waren ist ja noch okay , aber wenn man sich einen 2ten DVD Brenner kauft , ist das schon geld verschwendung. Nur weil man keine Geduld hat..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!