Bist DU ein Islamversteher?

  • Gesamtauswertung
    Sie haben 14 Fragen korrekt beantwortet.
    Der Islam ist Ihnen nicht sehr vertraut.



    woher auch, ich bin griechisch orthodox :D


    aber ich war einmal in der moschee und hab da einen bmw schlüsselanhänger gekauft !!


    bei uns inna kirche gibts nur kerzen :(

  • geil
    ich kann mir genausogut n quiz uebers christentum vorstellen und würde genauso abschneiden mit wem zeugte abraham nachdem er jakob gezeugt hatte welchen sohn und wieviel jahre wurde dieser alt.


    bist du schon hatschi?


    das find ich kool im islam, sowas kannste zwar auch quasi im christentum machen, allerdings kriegste nich son koolen titel!

  • Zitat

    Original von Up
    Also ich hab mal die ersten 10 Fragen oder so beantwortet, aber es ging hauptsächlich um islam-bezogene Fachbegriffe, stt um den wirklichen Inhalt und die Werte des Glaubens, was meiner Meinung nach viel wichtiger wäre, damit der ein oder andere noch was lernt.

  • Sie haben 17 Fragen korrekt beantwortet.
    Sie haben solide Grundkenntnisse über die Religion des Islam.


    das was ich wusste, wusste ich, und das was ich nich wusste is auch unnötig als nicht-islamist (oder moslem oder muslime oder was das is :S )

  • Gesamtauswertung
    Sie haben 21 Fragen korrekt beantwortet.
    Sie haben solide Grundkenntnisse über die Religion des Islam.


    :cool:


    bei ein paar, hab ich mich aber auch echt dämlich angestellt... hätten schon so 25 werden können :(

  • Zitat

    In Deutschland leben etwa dreieinhalb Millionen Muslime. Sie sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft.


    No front, aber DARÜBER könnte man wohl ganze Flamewars führen...
    Denn ich verneine das.


    Und ich hab keinerlei Ahnung vom Koran und will die auch nicht haben.

  • Zitat

    Original von 6 ix Eltie



    Auf deinem Avatar ist das Auge Gottes.
    Das ist zwar ein Amerikanscihes Symbol, aber dieses Auge gilt sowohl unter Christen als auch Muslimen.
    Haram Digga


    so fucking what?
    Was willst du von mir?

  • Zitat

    Original von Heretic


    so fucking what?
    Was willst du von mir?


    heretic halt dich zurück
    is ok, dass du das nicht willst, dich will ja auch keiner...


    6ix
    über deine aussagen könnte man sich auch streiten;)

  • Heretic
    einfach mal leise sein, wenn man von allem nur halbwissen hat
    damit beeindruckst du vielleicht kleine kinder.


    murat
    lass mal treffen ruf mich an


    und jetzt wieder back 2 topic
    wenn eienr über die wichtigkeit und den stellenwert einer religion in der gesellschaft diskutieren will soll er n eigenen thread für aufmachen

  • Zitat

    Original von Heretic


    No front, aber DARÜBER könnte man wohl ganze Flamewars führen...
    Denn ich verneine das.


    Und ich hab keinerlei Ahnung vom Koran und will die auch nicht haben.

    und wie willst du über sowas urteilen wenn du keine ahnung hast? du bestehst doch auch nicht drauf dass ein fahrrad blau is obwohl dus noch nie gesehn hast und dein kumpel meint er hat n rotes fahrrad :)

  • Zitat

    Original von JACE

    und wie willst du über sowas urteilen wenn du keine ahnung hast? du bestehst doch auch nicht drauf dass ein fahrrad blau is obwohl dus noch nie gesehn hast und dein kumpel meint er hat n rotes fahrrad :)


    er hat gar nichts von fahrrädern gesagt! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!