• bin gefangen in einem kerngehäuse voller kälte
    weil das gute von mir wie ein tennisball abprällte
    die erinnerung erwärmt mich wie glühwein im winter
    doch mit jedem urschlag in die zukunft werd ich blinder
    ist es angst? ist es einbildung? oder nur realitätsschwindung?
    frage ich mich selbst kommt nichts dabei raus
    bin zu mir selbst verschwiegen wie ein F.B.I haus
    ich war zufrieden mit mir selbst ich war stolz
    antriebsstark und gegen ängste robbust wie holz
    mittlerweile nehme ich einfach alles zu persöhnlich
    und werde meinem schlimmsten alptraum zu ähnlich
    war nur jeder außer ich für den wandel bereit?
    oder liegt es einfach an der unermüdlichen zeit?

10 mins

• Das ergibt zu 80% keinen Sinn, beinhaltet zu 70% schlechte Reime und zu 60% unpassende Vergleiche.

Fbihaus, also mal ehrlich.. Kerngehäuse... biste n Apfel? dich erwärmt was? hüä?
    urschlag? urknall? Uhrschlag?UhrkeinSinn?

Nee, sorry, aber das ist echt nix =/

• aber danke für die kritik

• Ich denke, ich versuche mal, den heute Abend zu feeden, wenn ich es schaffe. Schreib' mir mal 'ne kurze PM, damit ich's nicht vergesse.

Edit: Hat sich erledigt, jetzt ist er eh markiert. :D

#FreeKani

• ein bisschen strange, ziemlich oft ziemlich sinnlos. Irgentwie ensteht eine gute Atmosphäre, die aber durch deine teilweise sehr schlechten Vergleiche/ Ausdrucksformen zerstört wird. Es sind aber ganz sicher gute Ansätze da zB: ich war zufrieden mit mir selbst ich war stolz ist eine sehr schöne Zeile aber wird dann prompt durch die nächste (antriebsstark und gegen ängste robbust wie holz) zum Fehlschlag. Einfach weiter üben, du hast ganz sicher Potenzial!

• auch dir danke fürs feedback! (: ich bin echt positiv überrascht dass hier einige das noch ernst nehmen und einen nicht wegen allem gleich runter ziehen..

üben werde ich sowieso noch..werd mir erst mal die oben geposteten tipps zu herzen nehmen und in den nächsten tagen einen neuen text posten..für den ich mir mal richtig zeit nehmen werde!

• Zitat

Original von Miss. Ayagan
    üben werde ich sowieso noch..werd mir erst mal die oben geposteten tipps zu herzen nehmen und in den nächsten tagen einen neuen text posten..für den ich mir mal richtig zeit nehmen werde!

gute Einstellung
    und ich werd mir sicher auch die Zeit nehmen in auch zu feeden!

• Hierfür sollte man dich vergasen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!