F.r. Stillstand Video

  • Zitat

    Original von Augsburgfinest
    aber melodie des lebens hätten viele nicht kapiert meiner MEinung nach.


    Ich finds video ok aber die schienen sehen schon sehr billig aus.


    Was gibts dabei nicht zu kapiern??


    Hätte mir Flucht zu dir, Gerne so wie ich, Rap ist mein Fetisch oder das F zu dem R als 2te Single-Auskupplung gewünscht.

  • Zitat

    Original von Pumpking
    Edit: Hoert sich fuer mich derbst offbeat


    du hast recht, aber sowas von.


    kann man sich ja gar nicht richtig geben.


    Ihr scheint rhythmische Krüppel zu sein. :D
    Er hat seinen Flow verschoben, keine Frage aber das Ding is trotzdem extrem souverän gerappt und auf jeden Fall im Takt...Ist eben nicht Standard das ganze, ich steh auch nicht so drauf.
    Wer hier irgendwas von Offbeat schreibt hört wohl zu viel Rap.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Ihr scheint rhythmische Krüppel zu sein. :D
    Er hat seinen Flow verschoben, keine Frage aber das Ding is trotzdem extrem souverän gerappt und auf jeden Fall im Takt...Ist eben nicht Standard das ganze, ich steh auch nicht so drauf.
    Wer hier irgendwas von Offbeat schreibt hört wohl zu viel Rap.



    WORD! offbeat ist anders

  • ja ich find des video jetzt nichts besonderes der track geht auch klaa, man muss sich nur an den flow gewöhnen. weis jemand wo man den track gleichgewicht herbekommt???? is de raufm album oda so??? der is überkrass

  • damals so ca. vor 4jahren war F.r´s stimme geiler aber jetzt sind die texte besser naja den werden wir noch öfters bei TRL sehen.. sein kindersitz ist er ja jetzt endlich los

  • wie zurückgeblieben seine klamotten sind..


    track passt.. einer der wenigen den man sich geben kann von vorsicht stufe..


    lol guckt ma die bildchen, seiner freunde, auf myspace an.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rapkilla


    Was gibts dabei nicht zu kapiern??


    Hätte mir Flucht zu dir, Gerne so wie ich, Rap ist mein Fetisch oder das F zu dem R als 2te Single-Auskupplung gewünscht.


    Word! Ich würde noch "Alles was ich habe" hinzufügen, aber viele würden nicht verstehen, dass es sozusagen der gegengesetzte Rückblick auf den Track "Vielleicht" vom Mundwerk ist. Und jetzt sagt mir nochmal einer er ist nicht tight.. Allein die Idee, alta..!


    Und dazu noch äähmm.. Ihr seid alles Vögelz und checkt die Variationen nicht.
    Mal sagen welche "Der Flow ist ja voll Durchschnitt" und wenn mal was eigenes freshes kommt heißt es "Offbeat!"


    Ihr Lauchs!

  • Zitat

    Original von uNReal.
    wie zurückgeblieben seine klamotten sind..


    track passt.. einer der wenigen den man sich geben kann von vorsicht stufe..


    lol guckt ma die bildchen, seiner freunde, auf myspace an.. :rolleyes:


    1. wieso?
    2. ok
    3. hahah :D ja so muss das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!