F.r. Stillstand Video

  • Ich versteh nich warum alle auf F.R. rumhacken.


    Ich denke das raptechnisch wenige an ihn rankommen und auch bei dem track is nix offbeat is halt ma n anderer flow...


    video is vll low budget aber im großen un ganzen wohl ok. In F.R. threads hab ich immer das gefühl dass alle krampfhaft iwas suchen um sich dran aufzuhängen...

  • Zitat

    Original von Konse
    erm
    was soll bitte offbeat sein?


    Das dachte ich auch,
    entweder wurden die Spuren der Parts leicht verschoben, oder er hat mal ein bischen was anderes ausprobiert.


    Aber die meisten Leute hier gehen nach Regen und da müssen die gereimten Silben perfekt auf der Snare liegen. Das ist Gesetz.

  • Offbeat ist da nichts.
    Der Style ist halt so auf den Beat geschrieben, dass die Zeilen nunmal kurz vor der Snare enden und nicht genau auf ihr...


    Außerdem versteh ich nicht, wieso ihr den alle hated... Der Junge hat es einfach drauf. Und aus dem wird noch was, im Gegensatz zu vielen hier im Forum... :wall:

  • Zitat

    Original von Konse
    erm
    was soll bitte offbeat sein?
    ich find den flow hier recht frisch



    das sind ja auch voll idioten



    und auf den video soll man mal auch nicht rumhacken...



    nur weil dort keine poser autos und bitches in tangas sind?


    das video ist vollkommen inordnung, wenn er ein besseres machen könnte, würde er auch ein besseres machen.

  • Das es für euch eine low budged Produktion ist könnt ihr mir nicht erzählen. Das Video wurde von Fame Fabrik gemacht, die machen an sich gute Dinger. Das einzige Problem ist, dass F.R. sich wie ein Affe bewegt. Die Schienen stören mich nicht, viel mehr, dass er bis auf die Hook komplett Offbeat zu sein scheint. Das neue Album ist für mich allerdings auch kein gutes Release gewesen, nur wenig (überraschend) gute Tracks dabei. FR hätte sich einfach wieder mehr Zeit lassen und mehr Tracks sammeln solln.


    edit: Wenn ich so einen "frischen Flow" will, verschieb ich nächstes mal auch einfach meine parts um ein paar Millisekunden

  • Zitat

    Das es für euch eine low budged Produktion ist könnt ihr mir nicht erzählen. Das Video wurde von Fame Fabrik gemacht, die machen an sich gute Dinger. Das einzige Problem ist, dass F.R. sich wie ein Affe bewegt. Die Schienen stören mich nicht, viel mehr, dass er bis auf die Hook komplett Offbeat zu sein scheint. Das neue Album ist für mich allerdings auch kein gutes Release gewesen, nur wenig (überraschend) gute Tracks dabei. FR hätte sich einfach wieder mehr Zeit lassen und mehr Tracks sammeln solln.


    edit: Wenn ich so einen "frischen Flow" will, verschieb ich nächstes mal auch einfach meine parts um ein paar Millisekunden


    ich könnte mich jetzt selbst zitieren :wall:

  • tja, da sieht man mal wieder was manche hier für scheisse labern (sorry, ist aber so..). da ist nix offbeat. halt mal ein wenig flowvariationen und andere betonungen als sonst.

  • ich find die diskussionen hier teilweise so uncool, unwitzig und einfach..ach ich weiß nich..jeder sagt des gleiche und nichts hat wirklich ne eigene aussage, alle wiederholen sich..


    ich will wieder des rba forum



    und f.r is nicht cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!