Erweiterte Lyricbereich-Regeln

• Ich wäre dafür, dass man hier (zusätzlich zu den normalen Forenregeln) noch erweiterte Regeln für den Lyricbereich aufstellt.

Kompendium der Forenregeln
    - Ein Text muss mindestens 16 Zeilen lang sein. Ob es sich dabei um einen Part oder mehrere handelt, ist unwichtig.
    - Der Thread muss ausreichend beschriftet sein. Threads wie
    "Wollte euch mal den Text zeigen" bleiben dann hoffentlich aus. Künstlername - Trackname ist hiermit die gängige Bezeichnung.
    - Auf sogenannte Trolle wird einfach nicht mehr eingegangen. Threads mit Myspacelinks etc. werden gemeldet und dann ignoriert. Bei Gelbsternvoteposts das Gleiche.

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, aber vielleicht möchtet ihr noch was ergänzen. Vielleicht schaffen wir das so ohne großartige Modunterstützung hier wieder ein wenig Ordnung rein zu bringen.
    Peaniz meinte ja schon, dass er momentan wenig Zeit hat, daher sollte man ihm zuarbeiten.

Grüße, MaCee

• Das predige ich ja schon seit Monaten.
    Wird Zeit, dass auch jemand kommt, der das ordentlich umsetzen kann.

#FreeKani

• In den letzten Tagen wars extrem heftig. Aber ich versteh nicht, warum man dann nicht einfach einen neuen Mod für den Lyricsbereich einteilt.

• Zitat

Original von Eksim
    paar ideen find ich spitze und ein paar total sinnlos, unter anderem die (alles muss 16 zeilen mind. haben regel)

aber naja ;)

Glaub' mal, ist sehr sinnvoll.
    Im AB war das nur so geregelt und da gab's dann auch nicht dauernd solche Unsinnsthreads über vier Zeilen oder mal eben einen Acht-Zeilen-Freetype. Es nervt mittlerweile nämlich echt hart, daher ist die 16-Zeilen-Regel mehr als angebracht, finde ich persönlich.

#FreeKani

• Zitat

Original von Eksim
    paar ideen find ich spitze und ein paar total sinnlos, unter anderem die (alles muss 16 zeilen mind. haben regel)

aber naja ;)

Mani: /sign

Es verhindert einfach das der Bereich mit Threads überflutet wird. Wenn jeder nen 16er schreiben muss, gibt es nicht mehr diese "hey hier mal 4 zeilen, wie findet ihr die" - Threads, welche zur Zeit leider fast 80% des gesamten Bereiches ausmachen.

• Word an Saintix.
    Genau das ist, was ich meinte.
    Zwar kann das erst mit einem ordentlichen Mod effektiv umgesetzt werden, denn die, die vorsätzlich dagegen verstoßen, werden es noch weiterhin, aber eine Hand voll "Unwissender" sind da jetzt etwas schlauer und halten sich hoffentlich auch dran.

Reime kann jeder selbst finden.
    Zeilen werden beim Hören und nicht beim bzw. sogar vor dem Schreiben bewertet. Das entscheidet man selbst.
    Und für die Tracks hat jeder eine AP.

So einfach ist das!

#FreeKani

• mhhh....
    kann euch zwar verstehen, da ihr ja schon viel länger dabei seid und dass bestimmt übel nervt wenn dauernt sinnlos kurze threads aufgemacht werden, aber das is bei uns anfängern eben manchmal so.
    Müssen ja noch üben! Und so ein richtigen thread wo man als beginner sich mal auskotzen kann, um Meinungen einzuholen, hab ich net gefunden.
    Klar, ich weiß nich wie es bei anderen ist.
    Aber bei mir is es jedenfalls so das ich noch nich wirklich tracks aufzunehmen kann (Programm und Motivationstechnisch) und andere vllt. nich weil sie es sich nich zutrauen oder warum auch immer. Jedenfalls sollte es meiner Meinung nach einfach ein Thread für sowas geben (nich Mülleimer^^), dann könnte man auch mal ein 4 Zeiler schreiben, dadürch üben, ohne das es jemanden stört. Somit würdet ihr auch chillig 16 Zeiler im Lyrics-bereich lesen können. Alle glücklich :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!