VBT 08 - Achtelfinale - A-effect vs. GeOT

  • Zitat

    Original von A-effect
    hier der beat, wei_ der k_eine geot sich den beat doch nicht se_ber zeihen konnte :rolleyes:


    beat hr


    und ich _äch_e gerade, nur man sieht es nicht, wei_ meine mimik so unnatür_ich ist :D


    nikka, ich wollte den ja laden aber dann hab gedrückt den link da und dann hat er mir den link zu dem beat von der runde von heynoo gegeben. was kann ich dafür alta.. biatch

  • genau wegen so_chen komp_ikationen habe ich dir das sehr freund_iche angebot vor drei seiten gemacht, dir den beat so zu schicken. dieses hast du aber sehr entrüstet abge_ehnt (

    Zitat

    Original von GeOT
    kann ich selber laden. bitch

    ), desha_b erstaunt es mich so, dass du nun auf meine hi_fe angewiesen warst..


    wieso hat eigent_ich jeder typ, der mich batt_en muss immer g_eich angst um seine kirschkerngroßen eierchen?

  • geot hat auch paar coole lines
    aber das zählt nicht. das du frauenfeindliche lines bringst. das ist unkreativ also ist dein text schlecht.
    und dein Video ist eh voll scheiße


    a-effect ist eh viel besser. die hat so ein gutes video und viel besseren flow. und der Beat ist viel besser

  • Zitat

    Original von Straightluke
    geot hat auch paar coole lines
    aber das zählt nicht. das du frauenfeindliche lines bringst. das ist unkreativ also ist dein text schlecht.
    und dein Video ist eh voll scheiße


    a-effect ist eh viel besser. die hat so ein gutes video und viel besseren flow. und der Beat ist viel besser


    :D wenn du schon nicht gegen sie weiterkommst, dann soll sie schon gewinnen wa ;)

  • GeOT sowas von klar weiter!!
    A zwar nicht schlecht, aber um hier zu gewinnen reicht das meiner Meinung nach nicht annährend aus.
    Und was soll eig das Gelaber von wegen frauenfeindlich?!
    Ich mein, Männer darfst du hier aufs übelste beschimpfen beleidigen eig völlig egal da sagt niemand was, aber sobald du zu ner Frau Schlampe oder Fotze sagst bist du Fraunenfeindlich? Da stimmt doch iwas net ganz.. :-/


    Naja wie gesagt für mich ist GeOT zur Zeit der bessere, wenn man jetzt mal die beiden hr vergleicht.

  • A-effect lines sind besser. Videos finde ich beide nicht so dicke

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von HummingNoiZe
    GeOT sowas von klar weiter!!
    A zwar nicht schlecht, aber um hier zu gewinnen reicht das meiner Meinung nach nicht annährend aus.
    Und was soll eig das Gelaber von wegen frauenfeindlich?!
    Ich mein, Männer darfst du hier aufs übelste beschimpfen beleidigen eig völlig egal da sagt niemand was, aber sobald du zu ner Frau Schlampe oder Fotze sagst bist du Fraunenfeindlich? Da stimmt doch iwas net ganz.. :-/


    Naja wie gesagt für mich ist GeOT zur Zeit der bessere, wenn man jetzt mal die beiden hr vergleicht.


    und dann will ne frau gleichberechtigung..


    scheiß drauf, ich bring auch wieder frauenverachtende lines ist mir doch egal. was ausgelutscht.. meine lines sind jedenfalls noch gute anti frauenlines.. hahaha
    und word Rainer. sag mir bitte auch eine line.. die stau line? :D

  • also ich bin auch für A-Effect, erstens ist ihr Track und ihr Video besser...
    Zweitens kann sie besser rappen^^


    Das Video und den Track von Geot find ich nicht so gut, aber dennoch gute Leistung^^

  • Zitat

    Original von E.T.Mrap
    also ich bin auch für A-Effect, erstens ist ihr Track und ihr Video besser...
    Zweitens kann sie besser rappen^^


    Das Video und den Track von Geot find ich nicht so gut, aber dennoch gute Leistung^^


    nein... ich sag jetzt lieber nichts...



    edit: @ ka-p-peh: mit wahnsinns titten... ich frag mcih grad ob der tittenbonus mit steigt, wenn das körpchen bei D liegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!