rappers.in FunTrack-Contest !

  • Keine Hektik.. der Start des Ganzen war am Dienstag um 23:35.. von daher endet die Anmeldefrist erst gegen morgen Abend :)


    Ich bearbeite jetzt mal die Teilnehmerliste im 1. Post. Zu Pete's Frage muss meine hübsche Kollegin nochmal Stellung nehmen.

  • Zitat

    Original von L.N
    Ich würd zu gern auch was kiggn, aber mein Preamp ist ein Hurentochter und tot.


    Pff.. ihr Etepetete-Rapper... Das hier ist n FunTrack-Contest.. natürlich spielt n bisschen qualie ne rolle, aber ihr produziert hier nich euer album! Irgendn scheiß mic leihen und los geht's, hier gehts um den spaß! ;)

  • Zitat

    Original von Up


    Pff.. ihr Etepetete-Rapper... Das hier ist n FunTrack-Contest.. natürlich spielt n bisschen qualie ne rolle, aber ihr produziert hier nich euer album! Irgendn scheiß mic leihen und los geht's, hier gehts um den spaß! ;)


    Ich weiss nur nicht woher... und fänds kacke mich jetzt anzumelden, und später dann doch nichts brinen zu können. Und das mit dem Mic leihen/auftreiben is nicht so einfach wenn man lonesome Musician in whole Viersen-Ghetto is :D und auch noch blank wien Babypopo


    wärs denn sehr verachtenswert wenn trotz anmeldung nichts kommt?
    weil ich zurzeit nix versprechen kann, ausserdem umzugsstress usw, ich weiss nichma ob ich Internet hab denn, und überhaupt... blabla ich red mich wieder fusselig... Ich bin ein Schniepel

  • ab wann ist denn die Liste mit den zu benutzenden Wörtern heute online?


    EDIT:ok, wohl nicht vor heute Abend, habs grad gelesen

  • da tracks ja von bis zu 3 menschen gemacht werden können, wie ich hier irgendwo gelesen habe...
    wie ist das mit der aufteilung der wörter?
    sie müssen im track vorkommen,
    aber da gibts jetz nich noch ne knifflige regel, wie das verteilt werden muss oder das jeder part die beinhalten muss?
    nur zur sicherheit

  • Zitat

    Original von Jeff
    da tracks ja von bis zu 3 menschen gemacht werden können, wie ich hier irgendwo gelesen habe...
    wie ist das mit der aufteilung der wörter?
    sie müssen im track vorkommen,
    aber da gibts jetz nich noch ne knifflige regel, wie das verteilt werden muss oder das jeder part die beinhalten muss?
    nur zur sicherheit


    hätten wir schon dazugeschrieben.. aber man muss es ja nich komplizierter machen als es ist. wer bei collabos wieviele wörter in seinem part unterbringt ist egal, solange am ende alle im track verarbeitet wurden

  • was ich auch noch nicht verstanden habe...kriegt jeder bzw. jede crew eigene Wörter oder jeder Teilnehmer die gleichen?
    Oder bin ich zu neugierig und erfahre alles zur rechten Zeit

  • Zitat

    Original von DrognObfaz
    was ich auch noch nicht verstanden habe...kriegt jeder bzw. jede crew eigene Wörter oder jeder Teilnehmer die gleichen?
    Oder bin ich zu neugierig und erfahre alles zur rechten Zeit


    tja.. denk einfach weiter und du kommst selbst drauf.
    Wenn wir jedem eigene Wörter geben, hätten wir nicht nur viel zu tun, sondern auch viele meckernde MCs die meinen ihre Wörter wären ja die schwierigsten. Zudem wär es nich mal halb so lustig. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!