rappers.in FunTrack-Contest !

  • Zitat

    Original von Ami


    Da steht: der beste Funtrack. Und damit es schöner wird noch vorgegebene Wörter (was auch Sinn macht, da sich sonst keiner die Mühe macht, nen Track extra für den Contest zu machen, was ja gefordert sein sollte).
    Klärt die Frage oder?


    Nein, dadurch kam meine Frage erst auf ^^


    Unter Funtrack versteh ich halt nen Track der "lustig" ist. Und wenn ich dann was mit "Sinn" lese, dann denk ich mir, man könnte theoretisch auch nen deepen Track machen wo alle Wörter vorkommen. Aber dadurch, dass das Turnier unter Fun-Contest läuft denk ich mir halt es muss Fun/komisch sein.


    Also nochmal zurueck zu meiner Ausgangsfrage :D
    Muss der Track lustig sein ? Oder nein, ich frage lieber so, darf der Track bspw. ein deeper Track werden ?


    Ein einfaches Ja oder Nein wäre nett :)

  • Servus ...


    ich wär auch auf jeden dabei --- aber vorab noch ne kleine Frage... ich würd den track in zusammenarbeit mit 2 weiteren Mcs vollbringen, welche allerdings nicht hier bei Rappers.in vertreten sind ... geht das auch klar oder müssen die sich erst hier anmelden?


    Gruss SeppoVanHalen

  • Erst anmelden. Es dürfen keine Leute teilnehmen, die bei uns nicht als User verzeichnet sind. Diese Regelung gilt für alle, auch für Teams.



    Ja, es soll ein Funtrack sein, also lustig. Mit "sinnvoll" war sinnvoll im Sinne Textzusammenhang gemeint. Sind beispielsweise die Worte "Tröte", "Halsabschneider" und "Wacholderstrauch" vorgegeben, sollte man diese Worte z.B. nicht einfach aneinanderhängen oder "Ich bin ein Wacholderstrauch!!!!!" in den Raum werfen, weil das keinen Sinn macht, sondern man sollte versuchen, diese Worte irgendwie in einen Kontext einzubinden.

  • Zitat

    Original von Ami
    Erst anmelden. Es dürfen keine Leute teilnehmen, die bei uns nicht als User verzeichnet sind. Diese Regelung gilt für alle, auch für Teams.



    Ja, es soll ein Funtrack sein, also lustig. Mit "sinnvoll" war sinnvoll im Sinne Textzusammenhang gemeint. Sind beispielsweise die Worte "Tröte", "Halsabschneider" und "Wacholderstrauch" vorgegeben, sollte man diese Worte z.B. nicht einfach aneinanderhängen oder "Ich bin ein Wacholderstrauch!!!!!" in den Raum werfen, weil das keinen Sinn macht, sondern man sollte versuchen, diese Worte irgendwie in einen Kontext einzubinden.


    ach schade :P


    wollte die 10 wörter im intro vorlesen und dann einfach was lustiges rappen :D


  • Ich dachte, du machst zusammen mit Faryd, oder wie jetzt?
    Du stehst nämlich auch nicht mit Meelman als Gruppe in der Liste.
    Ich müsst euch eindeutiger anmelden, Leute, klärt das mal auf.


    Zitat

    Original von John Doe
    Âight bin dabei ^^
    Kann ja wohl nich schaden, ich nehm teil


    John Doe & JoP


    wir zwei ;P just do it^^


    Ist JoP bei uns registriert?

  • Jo, das weiss ich auch, dass er nicht auffindbar ist, daher die Frage. Evtl ist er ja unter nem anderen Namen gereggt. Falls er nicht gereggt ist, kann er nicht angemeldet werden, siehe Eröffnungspost. Teilnehmer müssen registrierte User von rappers.in sein und eine Artistpage besitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!