Saufen bis der Arzt kommt - Kinder im Vollrausch

  • Zitat

    Original von Zahn&Witschi


    wein hat meistens so zw. 10 und 12%


    Wein i.S.v. § 26 (1) SchaumwZwStG kann aber zwischen 1,2% vol und 18% vol betragen...wollt ich nur mal erwähnt haben ^^


    tt: saufen ist toll und macht spaß und ich sehe nichts verwerfliches daran sich ab und an auch mal die birne vollzudröhnen....in diesem sinne prost

  • ich sauf vll 2x im jahr aber dann auch nur in dem maße das ich lustig drauf bin und dazu reicht mir auch ne 1l Flasche Coolup-kinderkack und nen paar smirnoff....


    am nächsten tag bin ich top fit und kann genau das selbe machen als wenn ich am vorabend nix getrunken hätte

  • Zitat

    Original von Zahn&Witschi


    falls das jetzt auf mich bezogen war:ist mir schon klar,aber der typ vorher hat gemeint dass das auch mit wein passieren kann.


    du kannst auch nach paar bierchen besoffen sein...

  • Ich hasse Leute die damit angeben wieviel die gesoffen haben oder wie dicht die waren, wenn das auch noch so 14-jährige deutsche Kiddies sind die V+ trinken und nach 2 Gläsern Wodka einen auf besoffen machen, könnt ich kotzen. Ich trink ab und zu was um mich zu amüsieren und bisschen lockerer zu werden und nicht um besonders kuhl zu sein.

  • Zitat

    Original von j1m
    'Ne Flasche Wein ist ja wohl kein Komasaufen, das Problem ist einfach dass die ganzen Kiddies da nichts vertragen


    sag mal hast du überhaupt schon alkohol getrunken, dass du weinbrand nicht von wein unterscheiden kannst


    für die dummen:


    Weinbrand ist ein durch Destillation von Wein gewonnener Branntwein. Die Mindestreifezeit in Eichenholzfässern beträgt für alte Weinbrände sechs Monate bzw. bei einem Fassungsvermögen von über 1000 Litern zwölf Monate. Der Alkoholgehalt beträgt mindestens 36 % Vol..

  • Zitat

    Original von Konse
    ich hab grad 20 bier getrunken, fahr kurz zur tanke noch neue holen


    jo hab auch gerade eben flasche wein und bier getrunken...aber ich fahr jetzt noch mal mit meinem neuen auto beim kumpel vorbei

  • Zitat

    Original von SaruBeatz


    ach wenns nen 14 jähriger türke war biste stolz oder was


    Ne, die meisten Türken die ich kenne machen sowas nicht.


  • Ja, das ist mir bereits im nachinein aufgefallen, aber dazu editier ich jetzt doch nich den Beitrag...paar posts weiter oben hab ich auf noch irgendwas zu geschrieben glaub ich, auf jedenfall hat das mädchen ca. 0,35 l getrunken, da die nur eine Flasche hatten und zu zweit waren, soweit ich das verstanden habe...also könnte man "theorethisch" von 18 % alkohol ausgehen den die zusich genommen hat. Sie müsste zum allerersten mal getrunken haben und nichts bzw. wenig gegessen haben, dass die so gefickt ist

  • Zitat

    Original von Wolvecraft


    Ne, die meisten Türken die ich kenne machen sowas nicht.


    stimmt die sind vernünftig,die schlagen lieber nen alten opa in der u-bahn halbtot

  • Zitat

    Original von Wolvecraft


    Ne, die meisten Türken die ich kenne machen sowas nicht.


    Ja weils die Türken heimlich machen sonst gibts aufn Sack vom Vadder und von den Brüdern....zumindest ist das hier so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!