Seid ihr tolerant?

  • also mich kotzt das nahezu an das man in dieser rapszene immer sowas hat von wegen


    emos sind kacke und bla


    also vorurteile allgemein hasse ich. sowas ist schlichtweg naiv und solche leute halte ich wirklich für beschränkt.
    ich mag sowas einfach nicht hören denn jeder mensch ist irgendwo auch nur gleich.


    wir sind alles nur menschen - ganz einfach :)


    ich bin tolerant hab ich noch vergessen zu sagen :D

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    sieh an, ein toleranter haufen hier :rolleyes:


    ja ichj denke nicht dass ich intolerante menschen tolerieren muss oder ?
    denk da mal drüber vernünftig nach und komme mir bitte nicht mit komischen Rolleyes smilies.

  • Zitat

    Original von Ami
    Ich bin ziemlich tolerant.
    Ich finde, jeder Mensch hat das Recht dazu, zu tun und zu lassen, was er möchte, zu mögen und nicht zu mögen, was er möchte, solange er damit anderen Menschen keinen Schaden zufügt oder diese belästigt.


    Intolerante Menschen, die anderen ihre Freiheit nicht lassen, toleriere ich nicht, denn sie schädigen und belästigen andere mit ihrer Einstellung.
    Wer mit solch einer Einstellung an mich herantritt, muss damit rechnen, den Kopf gewaschen zu kriegen.


    Wenn Du Tolerant wärst, dann müsstest Du auch die Leute tolerieren, die intolerant sind.. Das ist ein leichter wiederspruch, aber so seh ich es auch, solang mich niemand an nervt kann er machen was er will, aber sobald ich angegriffen/angepisst werde, dann werd ich auch leicht aggressiv, sollte auch so bei jedem sein, nur einige sind halt anders erzogen worden :]


    [eR]

  • Zitat

    Original von [eR]


    Wenn Du Tolerant wärst, dann müsstest Du auch die Leute tolerieren, die intolerant sind.. Das ist ein leichter wiederspruch, aber so seh ich es auch, solang mich niemand an nervt kann er machen was er will, aber sobald ich angegriffen/angepisst werde, dann werd ich auch leicht aggressiv, sollte auch so bei jedem sein, nur einige sind halt anders erzogen worden :]


    [eR]


    genauso seh ich das auch bis auf das paradoxe :D
    ich meine ich renne auch nicht rum und rege mich die ganze zeit über leute auf die immer nur sagen emos sind kacke (sory aber ich nehme das gern als beispiel) aber wie gesagt ich stimme dir zu und wenn mich jemand richtig ankackt dann geht das gar nicht klar.
    am besten ist halt einfach ignorieren oder sonstiges denn das regt die leute am meisten auf.


    lass die leute reden.

  • Zitat

    Original von Explizzed


    ja ichj denke nicht dass ich intolerante menschen tolerieren muss oder ?
    denk da mal drüber vernünftig nach und komme mir bitte nicht mit komischen Rolleyes smilies.


    wenn du tolerant bist schon :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Konse
    Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte recht haben


    Tucholsky



    Nur weil ein großer Name dahintersteht ist das nicht zwingend ein großartiger und "richtiger" Spruch :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Konse
    Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte recht haben


    Tucholsky


    Wohl eher der Versuch, dem anderen seine Meinung oder Einstellung zuzugestehen ohne die eigene zu missachten, aber Tucholsky ist mir schon häufiger mit so leicht undurchdachten Sprüchen aufgefallen.
    Ist wohl auch nicht ganz ernst gemeint...


    ... hoff ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!