DerKunde = Ein Stück Scheisse?

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    Das wär mal n geiler Name für n Producerteam


    egtl. wollt ich nur das wort producer nich benutzen, weils für mcih immernoch was anderes is, aber wo dus sagst... ich sollte mal leute zusammentrommeln unter dem namen:D

  • Zitat

    Original von punk quezd
    Ich würde die häufigen Beschwerden der letzten Tage schon als leichten Anstoß nehmen, evtl. über dieses Vertrauensverhältnis nachzudenken. Aber ist deine Community; soll nicht mein Bier sein.


    Aber ein (Super?)-Mod, der PNs ignoriert und den Usern auf Fragen wochen - bzw. tagelang (weiß ja nicht, ob er ICQ benutzt) nicht antwortet, ist jetzt auch nicht das Optimum.


    Was für einen Quatsch Du Dir ausdenkst. Aber unterhaltsam isses ja, keine Frage. Und bei allem bitte immer schön bedenken, dass wir alle diese Jobs hier nebenbei in unserer Freizeit machen. ALLE. Das heißt, wenn Murat von 100 Mails am Tags 50 beantwortet, isses schon Grund genug, ihm auf die Schulter zu klopfen, 'stehste? 'Stehste.

  • ich wollte kurz sagen, dass der threadtitel nicht aus einem vollständigen satz besteht!


    und menschen können gar keine scheiße sein. scheiße hat nämlich keine knochen.

  • Zitat

    Original von Assassin 7



    Idiot.


    Wo wäre dann bitte die Notwendigkeit einer Sperre bei meinem Post?
    Das "Faggot" war für den Threadsteller vollkommen angemessen und legitim.


    im Gegensatz zu deinem Front gegenüber Libra.
    Lasst den Kunden ma sein Scheiss schön alleine ausbeefen, ders alt genug.



    Grisu Word war quasi sowas wie ein Fail wie man so schön sagt.


    e2: Grisu, Voddi, sind doch alle die gleiche Crew...

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    schwuchtel du faggot


    Das galt doch nicht als Antwort darauf du homo.


    war wohl eher Fail von dir Yakuzi, weil es nicht Voddi ist.


    Aber egal jetzt, schluss mit dem OT sonst kriegen wir alle Sperren.

  • Zitat

    Original von Sareth Yakuzi
    khalizza nennt alle hurensohn


    nein ich hab nur den threadtitel gelesen... und den threadersteller so genannt?!? seid ihr alle der Threadersteller? nein!?!? was sagt uns das?


  • Du bist Hohl und Zurückgeblieben.

  • Zitat

    Original von Up


    Alles im Auge haben kann ich natürlich nicht, daher bin ich über Meldungen von (unbeteiligten und neutralen) Usern schon dankbar, wenn ein grobes Fehlverhalten eines (Super-)Moderators vorliegt. Allerdings genießt DerKunde natürlich ziemlich großes Vertrauen und wäre gar nicht in dieses Amt gekommen, hätte er sich nicht zuvor lange bewährt und durch vernünftige und angemessene Handlungen als Moderator dafür qualifiziert.


    Aber die Beatsecurity ist nach wie vor ein Hurensohn :D

  • @DerKunde


    ich entschuldige mich bei dir für den threadtitel und die beleidigungen im anfangspost...


    zu den vorwürfen das du zu schnell sperren verteilst für dinge die du selber nicht besser machst stehe ich weiterhin


    damit bin ich hier erstmal raus

  • Macht mich lieber S-Mod aber ob ich anders Handeln würde wie Murat kann ich nicht sagen. :D



    Nein mal im Ernst, ich denke Murat lässt schon einiges durch gehen aber er ist nunmal nicht nur User hier sondern hat als Super Moderator auch seine Pflichten und wenn Mods ihm Sperrvorschläge schicken und er dann sperrt wird es schon gerechtfertigt sein. Ich find fast er lässt zu viel durch gehen ich würd das hier alles nicht so locker angehen. Allein das er auf eure Beschwerden eingeht,eure Beleidigungen größtenteils ignoriert und die ganze Sache klären will zeigt doch schon seine Kompetenz.

  • haha genau so ein thread wollte ich heute auch schon aufmachen..


    grund dafür war eine pm die ich an asia-imbiss geschickt hab und die wie folgt aussah:
    "
    halt dein maul mann hättest du dir das lied angehört würdest du merken das er es so sagt wie ich es geschrieben habe du hurensohn.#
    tburna fanboy haha das ich nich lache.. ich bin mir ziemlich sicher das du mehr lieder von ihm kennst als ich, da ich sie an einer hand abzählen kann. hab nur mal wieder n 4 jahre altes lied von ihm angehört und dachte "wow wie gut er damals schon war" und wollt ma gucken was bei ihm so abgeht.


    also halt dein scheiss maul wenn du keine ahnung hast du opfer. allein dein schwuler avatar.. ich könnt kotzen, hör das lied an das ich gepostet hab der retrogott redet von leuten wie dir wenn er solche lines dropt Ooooch "


    dann schreibt derkunde mir so: "kannst du mir das erklären?" kp was er damit zu tun hat, wenn ich wem anders ne "private" mail schicke, so privat kanns ja nich sein.


    also antworte ich :


    warum sollte ich dir das erklären? ich finds eher gesagt umso beängstigender , dass pseudo coole 3-blaue-sterne spasten, zum mod gehn , wenn sie das echo das sie ausgelöst haben nich vertragen können..


    wennde genaueres wissen willst musste schon selber "recherchieren" zb im thread "wo is t burnas artistpage hin ?"
    Augenzwinkern


    er schreibt:
    Für die freche Antwort gibt es noch n paar extra Tage.


    mfg


    so ein huso ohne witz ich werd ja wohl mal ne pm(!) schreiben können ohne das irso n pseudowichtiger internetpolizist mir meine virtuelle freiheit rauben will :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!