DerKunde = Ein Stück Scheisse?


  • schön das du dich einbringst. aber ich denke nicht das er wegen uns 2 kleinen lichtern seinen kunden vor der community bloßstellt. ein anstoß ist es aber...

  • is die hauptaufgabe von mods nich einfach nur dass sie aufpassen dass das board einigermaßen sauber bleibt? notfalls neulingen helfen sich zurechtzufinden oder bei fragen zu antworten is doch nich die hauptaufgabe von mods, erst recht nich von smods...
    sagt mir zumindest meine erfahrung mit anderen foren
    das is auch kein grund das vertrauensverhältnis zwischen admin un teammember in frage zu stellen

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood


    hallo :)


    ich hab gehört ich hab kein leben und kümmere mich um recht und ordnung in einem internet forum.


    guter spruch...aber kann es sein das wenn es darum geht hier einen "angesehenen" member die meinung zu sagen die fakeaccounts wie pilze aus dem boden schiessen?

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood


    hallo :)


    ich hab gehört ich hab kein leben und kümmere mich um recht und ordnung in einem internet forum.


    Sagte Heini mit den Fake-Accounts :)




    hop hop hop hop hop
    du bist einer der wenigen User, bei denen ich mit der Antwort bewusst gewartet habe, pauschalisier das Ganze mal nicht
    Dafür muss ich mich ja eigentlich auch nicht rechtfertigen, aber wir dürfen das auch nicht außer acht lassen.
    mg61 bietet Hilfe an


    Komme mir schief, wer wolle.

  • Ich mochte DerKunde früher und dann nicht mehr. Aber jetzt irgendwie wieder. :) Wenn man mal drüber nachdenkt, sind die Sperren eigentlich immer gerechtfertigt.


    e: achja, bester mod ist dozy devil ;)

  • Zitat

    Original von Nonsens
    Ich mochte DerKunde früher und dann nicht mehr. Aber jetzt irgendwie wieder. :) Wenn man mal drüber nachdenkt, sind die Sperren eigentlich immer gerechtfertigt.


    wie bei so manchem bundesligaschiedsrichter fehlt dann wohl das "fingerspitzengefühl"

  • Zitat

    Original von DieL_
    Dass den Mods die ständigen Beleidigungen und das Gehate auf den Sack geht ist schon verständlich, da brauch man nicht groß rumheulen, wenn man am Ende den kürzeren zieht.


    Admins > Mods > User


    das problem ist nur das er damit anfängt zu haten und dann sperren verteilt wenn was im selben ton zurückkommt

  • Zitat

    Original von DieL_
    Dass den Mods die ständigen Beleidigungen und das Gehate auf den Sack geht ist schon verständlich, da brauch man nicht groß rumheulen, wenn man am Ende den kürzeren zieht.


    Admins > Mods > User


    War ja klar dass sowas von dir kommt...


    Naja insgesamt macht Mg61 nen guten Job, aber ich persönlich mag ihn auch nicht, ist ja nicht schlimm :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!