Weiber machen mich fertig

  • alter so ist der thread langweilig,du hättest da aufhören sollen,wo du nach tipps gefragt hast und das dann in fun&clips tun sollen:D:D:D

  • Du musstest nicht den Typen klatschen sondern die Bitch, kuck was du davon jetzt hast. Und jeder Trottel der sagt "rede mit ihr" hat keine Ahnung. Verarsch sie , mach scheiße mit ihrer Adresse damit sie auch leidet


    Und dann holst du dir eine neue und dein Leben geht weiter

  • ers hör ich lieder die mich noch mehr runterziehen....dann schreib ich texte und dann lass ich alles raus was sich angestaut hat beim recorden....hilft ganz gut

  • ah ich denke mal das Problem hat jeder mal...
    das kommt und geht...
    ich hör erst ma lieder die mich nochmehr kaputt machen... rauch dabei paar zigaretten such mir en beat un schreib einfach... aber nehm ich nich auf... weil dann kommen wieder errinerungen hoch die deine laune verderben usw.


    naja kopf nich hängenlassen


    frauen gibts genug... muss sie nur finden




  • Das tut mir leid für dich. Das ist wirklich hart. Es gibt schon verlogene Schlampen, aber denk dran. Sie sind nicht alle so und du findest schon was besseres. Echt traurig wenn man sich so den Arsch für ne Frau aufreißt und es dann so gedankt kriegt. Aber ey Kopf hoch und so, Das mit dem typen war in Ordnung, dass hat er verdient. Is hoffentlich nicht auch noch einer deiner Kumpels gewesen oder.


    b2w: Ich weiß ja dass Eigenpromotion in sowas nicht reingehören, aber du hast ja nach nem Lied gefragt. Ich hab da zufälliger weise mal eins gemacht was echt schon menschen geholfen hat, die in ähnlichen situationen waren, so wie sie mir schreiben.


    Bitte ich widme es dir heute abend ma;) Das Video hat auch einer gemacht dem es geholfen hat. Video is kacke aber lied is gelungen.


    Da Chilla-Grund dass du weinst

  • haha ich muss sagen es is einfach nur geil solche Themen in einem hip hopper forum zu eröffnen haha


    einfach nur geil was man hier liest !!!!:D


    back 2 du weist schonn..


    also , so rummahen mit anderen geht garnicht klar ! wenn sie wirklich dich liebt (was offt gesagt wird ohne so zu sein) dann denkt sie nichmal drann mit nem anderen rum zu machen!!!!!!!!!!!


    also scheiß auf sie und bleib single! deutschland hat puffs!!!!!!!!

  • Mach dich an ihre Mutter ran, so Stifflers-Mom-mäßig, dann wird das immer mehr und irgendwann ziehst du bei ihr ein und wirst ihr neuer Papi, dann kansnt du über sie bestimmen und quälst sie.

  • Zitat

    Original von onkl apo
    fick ihre beste freundin. musst der alten auch noch eins auswischen. so ungefähr würd ichs machen


    jop beste freundin bumsen hilft aber hab das noch nie erlebt das mir eine fremdgegangen ist oder watt mit einem anderem hatte wären sie mit mir zusammen war.. mach dir mal gedanken über deine männlichkeit und wie gesagt greif zur flasche


  • wenigstens mal etwas der vernünftigt antwort danke chilla ; )


    ich kenn dein lied schon ist echt gelungen habs auch shcon aufen rechna und kommt echt gut :)

  • also wenn ich liebeskummer hab (in letzter zeit, bin in eine verliebt, sie weis noch nix :() dann hör ich ganz gerne "Brief" von Djin :P Stimmung passt einfach, auch wenns jetzt nicht zum Thema passt so richtig.. Dann geh ich raus um mich abzulenken, sei es Fußball spielen mit Kumpels oder einfach auf der Liege liegen und in den Himmel starren und nachdenken.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!