Beat bastler gesucht

  • Ich weis nicht ob ich hier im richtigen Trad werbe aber, Southern Midnight sucht Leute die Beats für die Crew basteln könnten. Januar werden wir n Mixtape bringen und dann wollen wir mit nem album anfangen. Deshalb bräuchten wir unbedingt beats.


    wenn jemand interesse hat mitzumachen, soll er sich bitte bei mir melden.


    MSN: [email protected]


    Danke im Voraus

  • Ich verschiebe es mal in den CollaboBereich , den findest du dann bei Artists.


    In einer Woche oder so biete ich hier Beatz für nen 10er an, da kannste dann mal bei der Dealerecke gucken, oder ich schreib dir ne PN wenn der Thread da ist, wenn du willst.

  • @ No Name. Ich mache selber schon manchmal beats, habs aber nicht so drauf. Auserdem Haben wir auch noch jemanden in der rew der nur fürs Basteln zuständig ist. Da er aber wegen der Arbeit nicht all zu viel Zeit für hat suchen wir noch andere Leute. Wenn nur schon ein paar Beats im Monat kommen, wären wir glücklich.


    MCs sind natürlich auch willk0ommen bei uns. Schickt mir einfach ne Demo, (muss keine gute qualität sein).


    MSN: [email protected]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!