Review: Die Orsons - Das Album

  • ich find die sowas von unlustig .. weil sie versuchen krampfhaft lustig zu sein .. und labern im grunde genommen nur scheisse .. allein dieses interview von den flick flacks.


    ich warte sehnsüchtig auf das nächste release von mäckes und plan b


    bis auf gangzeichen auf einem tretboot find ich nix gut von dem album

  • Bei den Orsons bin ich wiedermal geteilter Meinung.
    Einerseits trifft "erfrischend anders" haargenau zu, aber andererseits kann ich vllt. genau deswegen nicht allzu viel mit ihrer Musik anfangen. Auf dem Splash hab ich ihren Auftritt leider aus alkoholtechnischen Gründen verpasst ( :D), was jedoch sicherlich ein Fehler war, weil die live doch recht sicher ein schönes "Spektakel" zeigen.
    Ich werde mir das Album auf alle Fälle erstmal anhören, bevor ich es kaufe.

  • :D Ja also vor den Album hab ich eigentlich nur Plan B gelegentlich gehört.
    Aber das Album kann man echt feiern, das leuft bei mir rauf und runter. Super Teil :sound: :sound:


    Ich kann jetzt auf anhieb gar nicht sagen welches Lied am besten ist.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • wir machen gaaaaangzeichen in einem treeetboot
    und lachen laut denn das leben is leicht, leicht, leicht
    man kann uns seh'n wie wir anstoßen auf uns selbs
    treeeetboot-drive-by... als wären wir orsons 4 life




    DAS ist deutschraps zukunft!

  • Zitat

    Original von J-Flow
    hab mir grad BananaHollaDanceWhoosh auf Youtube angehört :D
    Mit den fehlenden Reimen da...ich hatte fast Bauchschmerzen vor Lachen.
    Echt lustig...


    ich habs mir grad aus interesse auch mal angehört.....wie chlecht is das bitte....das is kein humor.....das is einfach dünnschiss...die idee ansich is ja ok....aber wie scheisse das gerappt is

  • Ich muss ja zugeben, dass ich mir von dem Album nicht viel erhofft hatte und nach dem ersten anhörn fand ichs auch genauso wie ichs erwartet hatte, durchaus lustig aber irgendwie nicht wirklich überzeugend.
    Nachdem ichs mir dann aber paar tage später noch 2-3 mal angehört hab, hat mich die Orsons Stimmung erfasst^^
    Mittlerweile muss ich sagen ein sehr gelungenes Rapalbum aus einer ziemlich neuen perspektive.
    Review triffts eigentlich recht gut!

  • Find das Album richtig gut :D Wenn man die Jungs nicht ernst nimmt und über Peinlichkeiten lachen kann, dann ist das Album richtig dick. Nur Tua nervt, auf den komm ich nich klar, aber Maeckes und Plan B sind sowieso die Besten überhaupt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!