Beef mit anderen (thema is erledigt wer wissn will wies ausgegangen is soll reinguggn ;) )

  • japs thema is erledigt


    gestern beim kumpel gefeiert sind zwei kollegen vorbeigekommen die ihr ganzes leben nur im fitnesscenter verbracht haben und den schwarzen gürtel im karate haben (haben mir anderthalb studen versucht was beizubringen aber ich habs nur teilweise gecheckt^^)


    naja jurastudenten geholt aus ner andren party


    und habn gekuckt ob die wieder vor der haustür stehn und was war wohl volltreffer


    ende der geschichte die kamen an ich hab aus notwehr gehandelt meine beiden kumpels aus nothilfe


    und son rumms wie meine beiden homes hatten da hat selbs ihr koks net geholfen


    jetz flattern haufen anzeigen für die ein weil ich mich mal umhörte wer mit denen stress hatte die letzte zeit.... beweise zeugen alles da


    und intressant is was mich aber nix angeht das die russen hinter denen her sind


    also alles cool tut mir leid wenn ich manche gangsta enttäusche das ich nicht mit knarre oder messer oder sons was gehandelt hab oder ihre mütter gefickt hab oder oder oder


    bin froh das der scheiß nen ende hat



    ach un der thread scheint wohl gute promo zu sein :D

  • Gealt is s lezte was man amchen sollte .... aber ich würd mir echt eine in die Fresse haun lassen und schön die Nase hinhalten .. was glaubstn was du da für Schmerzensgeld bekommzt ;)

  • wenn jemand meine familienmitglieder anfassen würde, würd ich mir eine latte nehmen, nen nagel durchschlagen und den jungs zeigen wo der hammer hängt


    das wäre die emotionale variante. die andere wäre: polizei, anzeige, einstweilige verfügung etc.

  • Zitat

    Original von MPH
    benenn den thread um in Rappers in menschen helft mir bei schlägerei.
    und trommel alle hussla dieses forum aus deiner nähe zusammen und smashed die gang!


    hahahaha, königlich :D


    ausgezeichneter vorschlag, besonders die wortwahl ist großartig


    "alle hussla" und "smashed die gang" :D :D :D


    king

  • icmein dad meinte ich soll mich da net einmischen der will den gern allein auseindanderpflücken mein dad isn riesen tier lol


    is halt mein ding ich glaub ich werd hingehn den eine aufs maul haun und dann schaun was passiert


    ich finds kaCke auf andre angewiesen zu sein ich regel sowas lieber alleine also


    also rinn da und bam :D

  • wenn nur 1 % der r.in Leute da auftauchen hätten die mit ihren 8 Leuten schon ein kleines Problem.. Sollte man zur Abschreckung echt mal machen.. Wenns nicht allzuweit weg ist, komm ich wohl auch vorbei und film das dann xD Rappers.in Exclusiver Massenaufmarsch.. oder so.. x)


    Ne, Spaß bei Seite. Ich würd sagen, geh zum Anwalt und reich ne Einstweilige Verfügung beim Gericht ein, mach einen auf Mitleid und so, wenn der Typ dann diese Verletzt, kannst Du ihn verklagen und bekommst das Geld was in der Verfügung drin stand, ich glaub bei Privat Personen bis zu 250.000 Eur.


    [eR]

  • alter hätt ich gehört das dieser typ der eigentlich stress mit mir hat meinen dad eine reinhaut...dann glaub mal wär ich der erste der den motherfu..... so übelst den arsch auf gerissen hätte das seine eigene mutter nicht mal ne identifikation machen kann....

  • geh alleine hin und schnapp dir den mit der größten fresse dann verpissen sich anderen und nimm dein dad mit und lass ihn sihc auhc noch einen schnappen was glaubste was das für ein spaß is wenn die dann rennen! :D und mach nich erst auf reden werd gleich handgreiflich und aggresiv das schüchtert die meisten schon ein wenn sie anschreist und so ein psycho blick hast ;)


    achso ehhm wenn du ein hemd bist das nix drauf hat dann lösche meinen beitrag aus deinem gedächnis sonst geht das in die hose ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!