also schlecht finde ich die Beats jetzt wirklicht nicht, zwar nicht mein Style aber objektiv gesehen haben die Beats etwas was die meisten anderen nicht haben. Einzigartigkeit Ob einem das nun gefälllt oder nicht.... naja Rappers.in ist ja eh etwas unfreundlich, also mach dir nix draus
MULTIMILLIONÄR - Vol.13 Ti-Gress Beats
-
-
Vol.13 - MULTIMILLIONÄR "INTRO"
[YOUTUBE]qOfOGgr5UmI[/YOUTUBE] -
wo kann man denn downloaden?
-
alter sind die beats scheisse.
pass auf wenn du damit nen remix machst bekommst du noch ne anzeige wegen rufmordes... -
Also, gerade der Beat den du da oben gepostet hast...Da stimmen schon alleine die Lautstärkenverhältnisse nicht, dann hast du zum Teil so krass komprimiert dass der Beat einfach nur komplett pumpt. Die "instrumente" bzw synthies die du benutzt haben nen extrem billigen klang...also entweder sind es auch billige plug ins oder du kannst nicht mit der hardware umgehn...
Inhaltlich isses einfach nicht mein Fall, klingt irgendwie als woltest du n World-Hip Hop Sound kreieren...gute Idee aber kacke find ichs trotzdem...ich bin jetzt mal nur auf den beat oben eingegangen...irgendwie clippt auch alles...nur weil du n limiter drauhaust heisst es nicht dass du aufdrehn kannst bis zum umfallen.
allgemein ists einfach kein homogener mix, da könnte wahrscheinlich nicht mal n gutes mastering helfen...soll absolut kein gehate sein...ich kenn dich nicht. Du wolltest ne ehrliche Meinung und jetzt hast du sie, viel erfolg weiterhin!
-
Der Beat in dem Intro-Video ist ja nicht von mir produziert, das sind Samples auf Samples... das ist nur für das Intro und wird es auch gar nicht als Beat irgendwo geben.
Das hier ist ein Beat von mir was ebenfalls auf dem Freebeat-Album erscheinen wird.
I LIKE TIMBALAND *FREE DOWNLOAD SINGLE BEAT INSTRUMENTAL*
[YOUTUBE]EVK6nkQ_oLU[/YOUTUBE] -
Ich will mal Kritik an Ti-Gress loswerden:
Früher hattest Du mal eine vernünftige Website, die benutzerfreundlich und übersichtlich war! Deine aktuelle Internetseite http://www.ti-gress.de sieht nicht nur nach Müll aus, kann man als Laie des Download-Systems keinen Hinweis finden, wo ausdrücklich DOWNLOAD drauf steht !!
Ich habe deine derzeitige Seite von oben bis unten abgesucht, nichts gefunden! Ich werde jedes Mal auf deinen bekloppten Youtube-Channel weitergeleitet, der mir langsam aber sicher auf den Kicker geht !!
Entweder du platzierst mal einen vernünftigen Downloadhinweis (Link, Button, etc.) oder lasse den scheiß einfach!
Denn wenn ich "dich" erst abonnieren muss, was ich aber nicht will, dann finde ich deine Methode nicht nur Scheiße, sondern im Vergleich zu früher eine Rückentwicklung, so wie TeeAge-Beatz !! Das Label kann man heute echt in die Tonne schmeißen !! xD *wuhu*
Naja, peacen wa?
-
Zitat
Original von Arkaisa
Ich will mal Kritik an Ti-Gress loswerden:Früher hattest Du mal eine vernünftige Website, die benutzerfreundlich und übersichtlich war! Deine aktuelle Internetseite http://www.ti-gress.de sieht nicht nur nach Müll aus, kann man als Laie des Download-Systems keinen Hinweis finden, wo ausdrücklich DOWNLOAD drauf steht !!
Ich habe deine derzeitige Seite von oben bis unten abgesucht, nichts gefunden! Ich werde jedes Mal auf deinen bekloppten Youtube-Channel weitergeleitet, der mir langsam aber sicher auf den Kicker geht !!
Entweder du platzierst mal einen vernünftigen Downloadhinweis (Link, Button, etc.) oder lasse den scheiß einfach!
Denn wenn ich "dich" erst abonnieren muss, was ich aber nicht will, dann finde ich deine Methode nicht nur Scheiße, sondern im Vergleich zu früher eine Rückentwicklung, so wie TeeAge-Beatz !! Das Label kann man heute echt in die Tonne schmeißen !! xD *wuhu*
Naja, peacen wa?
Hi, danke für dein Kritik.
Mir geht das doch auch schon auf die Nüsse...
ich bin auch schon dabei mir eine dafür komplett neue Homepage zu coden.
Es wird definitiv morgen oder übermorgen Online gehen und dann wird es auch vernünftige Download Funktionen geben.Was man zurzeit bei mir auf der Homepage sieht ist natürlich nur ein Intro ohne jegliche buttons für Download. Ist halt schnell gemacht.
Es wäre echt nett wenn du mich mal in Icq addest,
ich kann dir ja meine neue seite dann schonmal voraus zeigen und du gibst mir deine Kritik. Aber eben Privat im ICQ!449364225
danke.
-
Ti-Gress, nichts für ungut, aber ein Speicher warst du noch nie, oder? Wir hatten bereits mal Kontakt, du wolltest mal mit mir zusammen arbeiten, aber weil ich gerne anderen Leuten helfe, lasse ich es mir nicht nehmen, dich noch mal zu adden.
-
so die seite ist eben online gegangen, jetzt kannst auch du es downloaden...
Sorry für die verzögerung nochmals, auch ich muss nebenbei arbeiten
-
Ja wie man muss sich registrieren? Was soll der Mist?
Und am Ende muss man noch ein Abo eingehen, bei dem
man dann Beats von dir als Klingeltöne für je 2,99€ bekommt?^^Na aber trotzdem blöd, dass man sich erst regsen muss.
Deshalb kein DL von mir... -
Zitat
Original von Black Jack
Ja wie man muss sich registrieren? Was soll der Mist?
Und am Ende muss man noch ein Abo eingehen, bei dem
man dann Beats von dir als Klingeltöne für je 2,99€ bekommt?^^Na aber trotzdem blöd, dass man sich erst regsen muss.
Deshalb kein DL von mir...nee absolut kostenlos, nur eine registrationspflicht... denn das hat schon seinen Sinn.
Damit erkennt man dann meine Lizenzbestimmungen für die Beats, das musste ich so einführen da man sonst nie wusste wie weit und was man mit den Beats machen darf.
Also das ist eine Sache innerhalb einer Minute wenn man sich mit Registrationen auskennt.
-
yüah
-
Ja klar dauert es nich lang, machen will ichs trotzdem nich^^
Nichts gegen dich, aber ich habs nich so mit Regis...
-
Zitat
Original von Black Jack
Ja klar dauert es nich lang, machen will ichs trotzdem nich^^Nichts gegen dich, aber ich habs nich so mit Regis...
Ja dann ist das doch ok, wenn dich die Beats nicht dazu animiert sich bei mir zu registrieren dann ist das doch völlig ok.
PS: Wenn jemand talentiert ist, könnte ihr ja auch beim Songcontest mitmachen und mir eure Tracks auf meinen Beats zuschicken.
*100€ gibt es von mir + Exklusive Beats + Promotion*
-
Naja, hab mir die Beats nich im Vorfeld angehört.
Aber gut, hab mich jetz doch ma schnell registriert...
und WEHE da is kein Beat dabei, der mir gefällt^^ -
@ Black Jack:
Sei so nett und gib mal später Minifeedback, ob es sich lohnt.
-
Ich wollte jetzt nochmal klein anmerken.
Ab sofort gibt es einen Snippet anzuhören.
Einfach auf die Seite drauf gehen, auf den Download-Link/Button klicken und den Player starten, dann läuft da der Snippet.peace
-
Wie erwartet is es "anders". Wenn man mit dem Stil
was anfangen kann, is da auf jeden Fall was dabei.
Auf Anhieb hab ich nur einen Beat gefunden, der mir
so passt. Is auch gleichzeitig der einzige "normale" Beat
auf dem Tape^^ -
Zitat
Original von Black Jack
Wie erwartet is es "anders". Wenn man mit dem Stil
was anfangen kann, is da auf jeden Fall was dabei.
Auf Anhieb hab ich nur einen Beat gefunden, der mir
so passt. Is auch gleichzeitig der einzige "normale" Beat
auf dem Tape^^Danke für dein Feedback.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!