Eure Künstlernamen...

  • Zitat

    Original von IceDbeatz


    haha ansage jetzt möchten wir deinen b-namen hören


    am besten machen wir machen ein Thread auf wo wir unsere bürgerlichen namen POSten ^^ xD mach ich am besten gleich mal :D

  • Früher hab ich mich einfach Flow genannt, abgeletiet von meinem Bürgerlichen Namen Florian W. ... = Flow


    Dann hab ich mir irgendwann Everstoned einfallen lassen. Es gibt na Art Crew die nennen sich Everstoned Productions (aus Oldenburg).
    Aber hab bisher von niemanden sonst gehört der auch Everstoned heißt.


    Inzwischen benutz ich beide Namen aber meißtens Everstoned
    Everstoned ist fürs Grobe zuständlich, d.h Battletracks, Kiffertracks und sonstiges...


    Flow ist da für die Deepen Tracks und das softere Zeug.

  • Zuerst einfach nur "Chirurg", dann hab ich ne 2Deutigkeit eingebaut und aus den Wörtern Chi (Lebensenergie) und Rogue (gaunerisch) meinen jetzigen Namen "ChiRogue" gebildet, der aber immernoch wie Chirurg ausgesprochen wird.


    Als Zweitnamen hab ich "Dr. Karl von Kosel", der aber mit ChiRogue/Chirurg zusammenhängt und einfach den eigentlichen Namen des Chirurgs darstellt. Wer "Dr. Karl von Kosel" wirklich war, könnt ihr bei "Autopsie" erfahren, da wird er aber "Dr. Carl von Cosel" genannt. Oder ihr guckt euch einfach die Bilder bei Google für "Carl von Cosel" an...



    Ich sag nur LEICHENSCHÄNDER No. 1!!!


  • Ich mag dich :chu:

  • joa Luie-Die-Nadel
    früher bekannt als Mr.Pain89


    Jetzt heiß ich halt Luie-Die-Nadel
    fragt mich nich wieso is halt so


    Früher oder heutzutage immer noch werd ich auch als king lui bezeichnet


    Ich bin der König im Affenstall kid!


  • du hast Djin Tonic cergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!