Eure Künstlernamen...

  • Zitat

    Original von weekend
    ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso hier jeder schon 800 namen hatte


    Ne also dauerndes Wechseln find ich auch scheiße, aber lieber einmal wechseln als nicht mit dem Namen zufrieden zu sein ;)

  • Anfang haben mich alle djbeat genannt weil ich beats gebaut hab bzw versucht, dann hab ich versucht nen joint zu drehen mein erstes mal 1 stunde war ich fertig! ab da hies ich dj stundendreher!
    dann hab ich aufgehlört mit beats.. weil ich das nicht hinbekomm.


    dann hab ich versucht zu rappen, und kam auf den namen mc beat^^





  • djineggah?

  • Ich hab meinen Namen von so einem komischen Typen auf dem Friedhof.....Ich war gerade dabei (wie jeden Freitag) schön auf irgendein Grab zu Onanieren da kommt dieser Gottlose Kerl daher und schreit Du NEKROphile Dreckssau...irgendwie gefiehl mir das dann !!

  • Halbes Jahr lang gar keinen


    dann sagte mein Kollege ich brauch nen namen und nach reiflicher überlegung (der erste der IHM einfiel) wurde ich zu T-Style


    T wegen meinem Vornamen: Timo


    Ich will den namen schon seit bestimmt 2 jahren ändern aber mir fällt nix anständiges ein und mittlerweile kennen mich schon einige unter dem namen so das es nicht förderlich wäre ihn jetzt noch zu ändern


  • t-style hieß vorher torben..

  • wir sollten uns alle nach unserern bürgerlichen namen benennen und mit cooler musik wird er irgendwann selbst cool klingen^^


    oder du hast glück und hast schon nen namen der cool klingt. johnny cash is der coolste name der mir spontan einfällt...
    lietgt vllt auch daran dassi hc grad seine musik höre^^

  • Zitat

    Original von IceDbeatz
    wir sollten uns alle nach unserern bürgerlichen namen benennen und mit cooler musik wird er irgendwann selbst cool klingen^^


    oder du hast glück und hast schon nen namen der cool klingt. johnny cash is der coolste name der mir spontan einfällt...
    lietgt vllt auch daran dassi hc grad seine musik höre^^


    Ach du kacke, wenn ich mich nach bürgerlichen namen bennen würde :P
    denken alle ich sei son opppaaa sänger.^^ xD ne danke^^


  • Würde ich in deiner Lage auch nicht mehr machen, aber mich kennt ja noch keiner außer ein paar die hier gerade meinen Namen angucken :rolleyes:


    Ich bin langsam am verzweifeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!