Kool Savas - Best of 08 ?

  • Zitat

    Original von Pat Daemon


    @ witschi oder zahn oder beide.. allein wegen dem outfit im video hat das ding n platz verdient.. wollt schon sagen, hab das j-luv ding auch noch hier irgendwo rumfliegen und war eig nix nenenswertes drauf, wobei auch n top track


    ich find da war eigentlich nichts nicht nennenswertes drauf,ist eins meiner lieblingsalben,wenn nicht sogar mein lieblingsalbum,der typ hat die krasseste stimme überhaupt


    edit:aber aufs best of gehört der song nicht,weil savas´part nur 20sek lang ist,also beim original

  • Zitat

    Original von Zahn&Witschi


    ich find da war eigentlich nichts nicht nennenswertes drauf,ist eins meiner lieblingsalben,wenn nicht sogar mein lieblingsalbum,der typ hat die krasseste stimme überhaupt


    nichts nennenswertes war auf index bezogen.. das tape is dope

  • Zitat

    Original von Zahn&Witschi


    scheiße pat ich muss dir recht geben.bitch wo ist mein geld istn hammer song.
    und nein d.u.t. ist nicht aufm index hab mir erst vor kurzem kontraste von j-luv gekauft,auf dem ist dut drauf



    Pat is chef der hatt immer recht

  • Zitat

    Original von Dj-Splex
    Die müller edition will ich aber auch mal hören:P


    wieso denn die tracks sind doch nicht neu

  • sind schon ein paar coole alte tracks drauf ,, aber mit dem neuen zeug von savas kann ich garnix anfangen ,,


    z.b. on top ,.. der track ist wie fast alles neuen einfach nur n mittelmäßiger poptrack .. aber ich hör mir immer noch gerne seine alten sachen an ... gestern erst wieder das MOR album gehört ..


    sowas will ich wieder von ihm hören! aber wennn ich realistisch bin wird es sowas nie wieder von ihm geben ,, auch fedehandschuh ,, mit C6J .. hammer ..


    aber wirds halt nicht mehr geben ,..


    vielleicht sind deswegen huss & hodn so beliebt im moment .. weil sie sowas ähnliches machen .. auch die ganzen lance carvell tracks gehen in die richtung ..

  • der hat gesagt das auf john bello story 2 wieder so sachen wie früher drauf sein sollen. und was ich bisher so vom tape gehört hab is ja auch der hammer allein brainwasch is ja mehr sklissmanifest als monalisa und das in MOR manier. die tracvks die i mhintergrund beim making of laufen sind auch der burner was amn so hört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!