Rivalitäten Binden Auch!

  • Oder was sagt ihr dazu?


    Ich meine der 01.08 ist echt der Stichtag und wundert mich das dazu schon menge Threads geclosed wurden, aber der passt!


    Was habt ihr erlebt bzw. Vermisst ihr es auch?


    :(

  • Zitat

    Original von Cap_1
    machstn neuen auf und sei zufrieden :cool: :cool:


    der wird doch dann wieder geclosed wie im ersten post erwähnt und das mit schwammigen argumenten begründet was natürlich ein misstand ist :(

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    der wird doch dann wieder geclosed wie im ersten post erwähnt und das mit schwammigen argumenten begründet was natürlich ein misstand ist :(


    wir sind halt kein asylantenheim. Ihr habt euer ersatzforum wo ihr euch austoben könnt. Wenn ihr keine Lust habt euch hier zu integrieren, dann lasst es halt und geht woanders hin.
    Ich setz mich auch nicht bei jemandem andern auf die couch, spucke auf den boden und mecker rum wie scheiße da alles ist. Zumindest würde ich mich dann nicht wundern wenn ich rausgeschmissen werde.

  • Zitat

    Original von Up


    wir sind halt kein asylantenheim. Ihr habt euer ersatzforum wo ihr euch austoben könnt. Wenn ihr keine Lust habt euch hier zu integrieren, dann lasst es halt und geht woanders hin.
    Ich setz mich auch nicht bei jemandem andern auf die couch, spucke auf den boden und mecker rum wie scheiße da alles ist. Zumindest würde ich mich dann nicht wundern wenn ich rausgeschmissen werde.




    Macht-WORD!

  • ist denke nicht eher als hate thread gemeint sondern eher als so wer ist wer thread. es gibt hier bestimmt ja auch threads mit myspace adressen ect. und das halt um zu wissen welcher rbamember mit welchen nickt hier angemeldet ist

  • Zitat

    Original von Up


    wir sind halt kein asylantenheim. Ihr habt euer ersatzforum wo ihr euch austoben könnt. Wenn ihr keine Lust habt euch hier zu integrieren, dann lasst es halt und geht woanders hin.
    Ich setz mich auch nicht bei jemandem andern auf die couch, spucke auf den boden und mecker rum wie scheiße da alles ist. Zumindest würde ich mich dann nicht wundern wenn ich rausgeschmissen werde.



    Ich finds auch immer sehr beachtlich, wie die Kinderlein abdrehen wenn man ihnen für 1. Monat die Buddelkiste wegnimmt.


    Statt das sie auf den Abenteuerspielplatz gehen und dort ihren Spass haben, hängen sie dann lieber in dunklen Gassen ab und spritzen sich Heroin.


  • sehr geil :D

  • Zitat

    Original von Thera


    sehr geil :D


    das geile ist das ist überhaupt nicht lustig und obwohl ich das garnicht möchte verleitet sowas einem zu haten also nicht der beitrag von nekro sondern das auchjnoch mit einem ":D" quitiert wird :(

  • Es ist einfach ein Unumstösslicher Fakt, das JEDESMAL wenn die RBA Pause hat oder der Server einen längeren Ausfall, die RBA User hier rüberkommen und anfangen Massiv Abzuspasten und grundlos Rumzuhaten.


    Das wirst du auch nicht wiederlegen können und die User die schon länger hier Aktiv sind, wissen auch genau was ich meine.


    ein kleines Beispiel ...


    Zitat

    Original von ImissIt
    RAPPERS IN STINKT NACH KOT
    UND RBA ist GOTT


    puh, jetzt fühl ich mich aber erleichtert :cool:


    Hast du schon mal so ein Verhalten von einem Rappers.in User oder Mzee oder Sonstwasfüreinforum User gesehen ? (und das mehrfach)


    Ihr solltet lieber alle froh sein das es noch eine so unabhängige Plattform für euch gibt, wo ihr euch ein wenig Austoben könnt....oder wollt ihr bei HIP***.de abhängen ? nicht wirklich denke ich mal !



    Also Chillt ihr euch etwas, wir machen dasselbe und gut !


    :sound:

  • Zitat

    Original von Mario
    ich denke mal das hat was mit diesem wir waren zuerst da "status" zu tun.


    aber schon phänomenal das ganze, auch massensoziologisch interessant.


    80% der leute die aktiv sind im rbaforum sind nach 2007 reingekommen und sind der gleichen meinung wie du:D

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    der wird doch dann wieder geclosed wie im ersten post erwähnt und das mit schwammigen argumenten begründet was natürlich ein misstand ist :(


    scheiß rappers.in :rolleyes:

  • is doch alles halb so wild ey
    am anfang waren die meisten user die sich hier angemeldet haben auch rbaforum user (ich glaub ich hab mich auch am ersten tag hier registriert)


    is doch alles halb so wild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!