SKUPUT - 8 bars diss gegen Geeden

  • Zitat

    Original von SALi NOSYT
    Alta, seit ihr alle gegen Skuput oder was ?


    Hier braucht man Kritik, nicht irgenwelche "Warum nur 8 Zeilen" Kommentare.


    Das hat Nichts mit "gegen Skuput" zu tun. Er weiß sehr gut, dass ich Nichts gegen ihn habe und ich habe ihm mein Feedback dazu gegeben. Aber Fakt ist, dass die Lyrics-Ecke in letzter Zeit sehr viel von (oft nicht sonderlich guten) Acht-Zeiler eröffnet wird. Im AB wären solche Threads sofort geschlossen worden, schade, dass sich hier niemand darum kümmert.



    #FreeKani

  • Du kleiner Hund hast keine Eier um mir selbst zu sagen ?
    schreibt 8 Bars und schickst deine Mutter um nach Sperma zu fragen ! ?
    Junge du kannst es nicht, du hast es nicht drauf ?
    Ich klatsch dich und hau dir wie bei Hau den Lukas ein drauf ;)
    mikrich wie du dich hier ablieferst ein paar bars ?



    Pass auf das ich dich nächsten Monat nicht mit nem 200 Bars
    diss komme ! ;) also kleiner ganz ruhig, fresse halten und dein weg gehn ;) und am besten noch sitz machen oder ganz aufhören !
    bring mal mehr eine ganze aufnahme dann reden wir weiter ;)
    ahaha !


  • ich nehm dir bald deine scheiß schaufel weg und hau dich damit tot, fabrizier hier nicht son müll -.-


  • SKUPUT im Nosyt account


    erden du machst dich nur unbeliebt wenn du hier so eine lächerliche scheise postest komm machen wir ein battle das zerfick ich dich


    Zis ist der übergärtner man xD


  • Du brauchst n Monat für ein 200 Bars Text??? 8o 8o 8o
    was du da grad abgeliefert hast ist unterstes Freetype Niveau, da nuschel ich 200 Bars mal gepflegt in paar Minütchen runter :D:D


    zu Skuputs: nicht neu, aber auch nicht schlecht... mittemaß^^

  • Zitat

    Original von SKUPUT
    das ist uralt das war einer meiner ersten xD


    jo dit merkt man :D... aber für den Erden aka Geeden, reichts auf jeden!

  • sooooo eine scheisse hab ich lange nicht gelesen SKURUPT ist einfach geistigzurückgeblieben und wird von illuminaten verschlungen :D:D:D:D:D :chu: :chu: :chu: :chu: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :sound: :sound: :pat: :pat: :wall: :smoke:

  • Zitat

    Original von Suckz
    sooooo eine scheisse hab ich lange nicht gelesen SKURUPT ist einfach geistigzurückgeblieben und wird von illuminaten verschlungen :D:D:D:D:D :chu: :chu: :chu: :chu: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :sound: :sound: :pat: :pat: :wall: :smoke:


    haust du jetzt mal ab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!