RBA Thread...

  • ja voll komisch mhh ich brauche jetzt ersmal 10 beträge um voten zu können aber hab angst das ich wenn ich ehrlich bewerte gehated werde :( wie das hier mit den avataren?

  • jungs akzeptiert doch das es hier einfach keine extrawürste gibt, das is als ob ich ein "Mzee" thread aufmachen würde, totaler schwachsinn. lassts lieber sonst hagelts sperren ;)


    lest dabei die forenregeln da steht alles wissenswerte drin


    und immer brav und ehlrich voten


    dazu gesagt is das es in manchen Threads und Subforen keine geschirebene beiträge gezählt werden bzw. BB´s abgezogen werdn

  • fickt euch ihr rappers.in opfha ich hatte das auch vor...es ist einfach nich schön mit nur leuten mit einem iq unter 50 in einem forum zu sein deshalb der thread


    das kannste nich mit mzee vergleichen


    rba un rappers.in sind ja schwester un bruder
    also rappers.in is die umoperierte schwester

  • Zitat

    Original von larryk
    WAS IST EUER VERDAMMTES PROBLEM? DAS IST NUR N BESCHISSENER THREAD


    unser problem ist das ihr anscheinend keine regeln akzeptiert^^


    passt euch an oder lassts und geht woanders hin wies up vorher schon gesagt hat


    edit. wenn dir unser IQ zu nieder is dann verpiss dich in ein anderes forum Selfmade wär passend

  • Zitat

    Original von MoDeeHoe
    fickt euch ihr rappers.in opfha ich hatte das auch vor...es ist einfach nich schön mit nur leuten mit einem iq unter 50 in einem forum zu sein deshalb der thread


    das kannste nich mit mzee vergleichen


    rba un rappers.in sind ja schwester un bruder
    also rappers.in is die umoperierte schwester


    word, hau ab

  • Hmm IQ unter 50 !! und schreibt selbst "OPFHA" und hat HOE in seinem Namen !! :kaputt:


    Naja RBA halt, großes Maul und nur ne Kinderspange dahinter !!



    Dennoch Viel Spass hier.

  • Zitat

    Original von fmQuestionmark
    bin ich zu blöd dafür?


    ich versteh grad mal gar nicht um was es hier geht:D


    deine erste these ist korrekt mein freund.



    wieso verstösst dein thread in der laberecke gegen irgendwelche regeln?? wären hier offen über positive drogenerlebnisse diskutiert wird ??

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    deine erste these ist korrekt mein freund.



    wieso verstösst dein thread in der laberecke gegen irgendwelche regeln?? wären hier offen über positive drogenerlebnisse diskutiert wird ??


    Weil.....jeder seine Erfahrungen mit Drogen anders macht und es somit etwas Einzigartiges ist und die RBA Pause ist ja schon Standard mittlerweile von daher NICHTS was einem Extra Thread bedarf.



    Edit: Ausserdem hört euch doch mal selbst Reden ihr labert immer Rappers.in ist Scheisse hier rennen nur Idioten rum !! ....Was wollt ihr dann hier ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!