Serverumzug rappers.in & RBA-Forum

  • Hallo allerseits!


    In den nächsten Tagen wird ein Serverumzug von rappers.in & dem RBA-Forum stattfinden.


    Aus diesem Grunde wird beides nochmal für ca. einen halben Tag schließen müssen.


    Ist aber eine gute Nachricht, da der neue Server nochmal deutlich mehr Power hat. (2x 3Ghz-Intel-Prozessoren und über 2 GB RAM). auch Traffic macht danach keinerlei Probleme mehr, weshalb hier einige Vorteile auf Euch zukommen werden.



    Achja, und hin und wieder mal auf werbung klicken schadet nicht, der scheiß kostet nämlich ganz schön!

  • Yeah ich klick schon wie ein verrückter auf die werbung sobald ich meinen neuen arbeitsspeicher hab klick ich noch mehr, dann dauert das nämlich nich so lange, öffnen/schliessen vom fenster



    nochmal an dieser stelle ein dickes lob dass ihr bzw. Du dich da so reinsteigerst. Sehr korekkt
    gibt glaub ich niemand der mehr korekkt hier drauf is als du ;)

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt
    Yeah ich klick schon wie ein verrückter auf die werbung sobald ich meinen neuen arbeitsspeicher hab klick ich noch mehr, dann dauert das nämlich nich so lange, öffnen/schliessen vom fenster



    nochmal an dieser stelle ein dickes lob dass ihr bzw. Du dich da so reinsteigerst. Sehr korekkt
    gibt glaub ich niemand der mehr korekkt hier drauf is als du ;)

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt
    Yeah ich klick schon wie ein verrückter auf die werbung sobald ich meinen neuen arbeitsspeicher hab klick ich noch mehr, dann dauert das nämlich nich so lange, öffnen/schliessen vom fenster



    nochmal an dieser stelle ein dickes lob dass ihr bzw. Du dich da so reinsteigerst. Sehr korekkt
    gibt glaub ich niemand der mehr korekkt hier drauf is als du ;)


    Sehr nett von Dir, aber nicht zu oft klicken, das bringt nix...
    lieber nur so 2-3 mal übern tag verteilt. :)

  • Zitat

    Original von Snike
    ist das hier eignetlich nur ein übergangsforum ?


    Nein, rappers.in bleibt bestehen und wird eine eigene Community die sich allerdings nicht nur mit Battles beschäftigt, sondern wie mit den Artist-Pages, Interviews, Reviews uvm. sich allgemein mit HipHop auseinandersetzt, die RBA-Artists und Undergroundrapper unterstützt und ihnen eine Möglichkeit gibt sich auch ausserhalb von RBA-Battles zu präsentieren.


    Über RBA-Battles wird natürlich auch berichtet, ebenso wird es als kleine Ergänzung zur RBA hier hin und wieder Turniere geben.

  • ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber ich hatte gerade die idee, dass die rappers.in startpage zu soner kleinen auf rba und allgemein internetmusik spezifierte szeneseite werden könnte. mit paar news-redakteuren, die immer wieder neue news posten, die sich um die neuigkeiten zum thema rba, myownmusic oder sonstigen internetportalen beziehen. sowas in der richtung, das würd (falls es sich etabliert) für gehörig klicks sorgen und das forum wird auch gut besucht dadurch.


    wie gesagt, nur ne idee am rande.

  • Zitat

    Original von ninjo
    ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber ich hatte gerade die idee, dass die rappers.in startpage zu soner kleinen auf rba und allgemein internetmusik spezifierte szeneseite werden könnte. mit paar news-redakteuren, die immer wieder neue news posten, die sich um die neuigkeiten zum thema rba, myownmusic oder sonstigen internetportalen beziehen. sowas in der richtung, das würd (falls es sich etabliert) für gehörig klicks sorgen und das forum wird auch gut besucht dadurch.


    wie gesagt, nur ne idee am rande.


    gute idee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!