Optik Records schließt seine Pforten

  • da sieht man mal was der illegale download anrichtet. ich glaub nicht das sich die leute darüber bewusst sind, was sie damit anrichten oder es ist ihnen schlicht weck egal :suspekt: :suspekt:


    wenn mans unbedingt saugen muss, gibs auch legale wege!!!!

  • Zitat

    Original von 3agl3
    Schön und wer soll nun gute Musik machen?
    Bleiben unsere Hoffnungen nur beim Rappers.in Label:D


    Danke an alle die durch ihre illegalen Downloads Optik in den Ruin getrieben haben! Ihr seit einsame Spitze ihr penner. :motz:


    Ich denke dieses Problem haben viele Musiker.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • OMG nich Optik!!
    Ich finds dumm das wegen iwelchen pennern OR dicht machen muss!
    Von mir aus hätt alles zu machen können aber doch nich optik! :wall: :wall:
    Um das zu verkraften muss ich erstma :smoke:


    scheiß illegale loader! :motz:

  • find ich krass..


    ihr werdet sehn, die fangen jetz alle an die Produktion in die Entwicklungsländer zu verlagern und Soundclick heisst dann Sound-ching


    neee ernsthaft, wenn das so weiter geht gibts bald nur noch Aggro und EGJ und ab spätestens diesem Zeitpunkt werde ich keinen HipHop mehr hören..

  • Zitat

    Original von Nug
    neee ernsthaft, wenn das so weiter geht gibts bald nur noch Aggro und EGJ und ab spätestens diesem Zeitpunkt werde ich keinen HipHop mehr hören..


    Du hast Selfmade vergessen ;)



    Word




    Aber euer ganzen Mutmaßungen darüber wohin Savas gehn wird könnt ihr euch erstmal alle in Arsch stecken, abwarten!

  • muss ich verstehen, warum der beitrag hier bei rappers.in am 31.7.08 erscheint, da sozusagen noch mal aufgefordert wird, auf die tour zu kommen
    bzw darauf hingewiesen wird dass die tour is...aber die tour nach internet recherchen seit nem monat um is?
    ?(

  • Zitat

    Original von meins
    und die anderen optik acts haben nie besonders intressiert


    naja ich find dass franky kubrick n extrem eigentändiger künstler ist/war,der auf jeden fall auch interessiert hätte wenn er nicht bei optik gewesen wär

  • Zitat

    Original von Deus
    schade...aber sowas passiert...wird mein leben jetzt auch nicht großartig verändern...schreckt auf jeden Fall ab...


    ganz genau!
    im optikforum haben zwei gemeint dass ihnen das die ferien versauen wird :D

  • Zitat

    Original von Nug
    find ich krass..


    ihr werdet sehn, die fangen jetz alle an die Produktion in die Entwicklungsländer zu verlagern und Soundclick heisst dann Sound-ching


    neee ernsthaft, wenn das so weiter geht gibts bald nur noch Aggro und EGJ und ab spätestens diesem Zeitpunkt werde ich keinen HipHop mehr hören..


  • 2 Feats?
    Ok und was noch?

  • neeeeeeeiiinn :(:(:( ... OPTIK darf net dicht machen :( ... fuckin majorlabel soll optik ein angebot machen... Universal oder so.. bei aggro berlin hats doch auch geklapt .. die sollen den vertrag lieber mit ersguterjunge oder so beenden -.- ... die sollen dicht machen.. aber doch net savas :/ ... OPTIK 4 LIFE... optik r.i.p. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!