Optik Records schließt seine Pforten

  • Zitat

    Original von j0sh1
    nu iss mir auch klar warum sinan gegangen ist!
    is aber echt schade was zurzeit loss is. erst royal bunker jetz optik. irgendwie geht das niveau immer weiter runter in 5 jahren gibts nur noch aggro und ersguterjunge -.-


    oder ums wie Taktlo$$ auszudrücken:
    "Jedes Jahr reduziere ich meinen Wortschatz, 2008 sag ich nur noch HEFTIGST!!!"


    zu geil^^

  • ich davhte die haben ne fanbase.. ehrlich gesagt hab da nur das erste savas album gehört was der darüber released hat. naja mache eh eher uninteressante musik

  • es gehen gerüchte um, savas wolle in richtung aggro ziehen...
    was daran wahr ist, weiß ich nicht.


    zu deluxe könnte er gehen, da manuell ja jetzt weg ist und er mit samy wieder klarkommen könnte...
    bozz wär eine andere alternative.


    aber ersguterjunge? :D nie im leben.

  • Ist auch keine promo leute!!! Als ich heute noch bei End war haben rooq und Dj Schänz auch darüber gelabert bzw Rooq mit Erc. getellt und der hat ihn die kunde überbracht..Und der wird wohl kaum seine leute anlügen;)....ALSO KEINE PROMO....


    Ja wo hin mit savas?!?!...Optik war ja sein ding..mhmm ich kann ihn mir auch nirgens anderes vorstellen wen ich erlich bin!! und was nutzt es nen neues Label zugründen`?? Ende vom lied ..Die alten Optik Acts kommen dahin und das spiel geht wieder von vorne los... :suspekt:
    Traurig...Assazen ,selfmade?...KA leude... :(


  • gibt ja nur zwei?? :rolleyes:


    aber war abzusehen...leider


    denke des mit den tausenden indielabels hat sich jetzt dann erstmal erldigt und ich hoffe, dass die andern guten acts (also savas dürfte ja keine probleme bekommen, nen deal zu unterschreiben) wie amar weitermachen und nich auf so nem kacklabel in der masse untergehn :(

  • ach ich kann mir auch vorstellen das er jetzt das label einfach nur für ne zeit lang auflöst und dann anfang nächsten jahres wie die bombe einschlagen will, und das alles nur mit einer anderen crew..


    Ich kann mir vorstellen das er dann nächstes mit einem neuen Optik Team am start ist hab mir da schon mal ein paar namen zusammen fantasiert: Eko, Bass Sultan Hengzt, Samy Deluxe, und vllt. auch Chakuza (man hört ja immer öfters das er nicht mehr wirklich zufrieden ist bei EGJ ausser dem cash versteht sich^^) + neuem produzenten etc. dann hätte er auf jeden fall nen riesen hype fürs nächste jahr und würde bestimmt auch wieder neue richtungen im rap einschlagen können aber mit der jetzigen Crew konnte er einfach keine Ärsche mehr ficken..und jetz sagt net das ist sehr unrealistisch weil er wirklich sehr viel auf die oben genannt rapper hält von daher wenn das lable major wird wer weizz dann noch was geht..


    peace

  • Den wichtigsten Satz scheint hier jeder überlesen zu haben.


    "..wo nichts gezahlt wird kann auch nichts produziert werden.."


    Aber das will und wird unsere Jugend nicht verstehen.
    Ansonsten isses mir egal was aus den "Künstlern" wird.
    Die werde ja wohl alle nen ordentlichen Job gelernt haben.. denk ich mal..
    :king:

  • ich hab mich ma so flüchtig hier durch gelesen und frage mich warum ihr euch den kopf darüber zerbrecht auf welchem label er landen wird. warum interessiert euch das? ihr kriegt doch keine provision oder?
    wenn man savas und caput glauben kann dann geht es musikalisch ja für jeden weiter und das sollte uns doch reichen.

  • a ja noch was ich find des war wllt doch bissl abzusehen nachdem sogar sinan gegangen ist, was j aauch bissl plötzlich war, da hat ich shcon im hinterkopf das was nicht stimmt. und ich bin gespannt ob die trennung so sauber läuft wie gedacht und da nicht vllt paar anspielungen kommen die dann zu disses führen kp. naja an sonsten jbs 2 kaufen un zur tour gehen. ich denk nahc der trennung muss savas schnell mit was neuem kommen um nicht iwie alls legen abgestmmpelt zu werden und dann in vergessenheit zu gereaten.


    auf jbs2 wir auch ein mega remix von das urteil sein mit über 20 rappern.

  • savas hat bestimmt noch geld aber ich glaub der hat auch nciht emhr so die lust auf rappen..


    ist ja auch nicht wirklich der jüngste ;)
    vllt. hört er auf oder geht zu richter und shox ins label^^


    naja egj?nein
    selfmade? würd ich auch nein sagen
    bozz?nein
    aggro? nie im leben
    ...
    vllt. amcht er ja was mit F.R xD


    wenn nciht dann macht er auf jedenfall solo weiter oder er hört auf

  • Jo, und Eko wird Wrestler, WAS NE RAPPER KARIERE! naja..


    Nicht OPITK >_< Neeeeeein! Auch wenn mit T.o.L. nicth geflasht hat, JohnBello1... HAMMER, die alten werke, total geil, aber ich denke er wirds eher wie Jay-Z machen, "Bin in Ruhestand" wuah, nochn Album kommt, unendliche Features^^ Sowas denk ich!


    Hoffe JbS2 wird das Label wieder gerade richten, ansonsten wird Sav bestimmt beim Major sein, was Mel angeht, ich würde irgendwie versuchen mit Flashgordon zusmamen tun, irgendwelche Beats produzieren, sind ja anscheinend auch voll gut befreundet und so :P Und beide Produzenten sind der Hammer^^


    Grüße!

  • Schön und wer soll nun gute Musik machen?
    Bleiben unsere Hoffnungen nur beim Rappers.in Label:D


    Danke an alle die durch ihre illegalen Downloads Optik in den Ruin getrieben haben! Ihr seit einsame Spitze ihr penner. :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!