Kollegah- "BIG BOSS"-Video online!

  • Zitat

    Original von T-Style


    zum Glück sagt das jemand dessen Musik nichtmal 20% von dem ist was Kollegah kann.


    Geschmack ist verschieden und das ist auch gut so, aber seine Musik als schlecht zu beschreiben ist einfach nur einfältig;)



    ich finds halt schlecht wo ist das problem? ich weiß selbst das ich nicht annähernd an sein level herankomme aber trotzdem darf ich doch sagen das ich es schlecht finde....ich meine es sagen auch alle das eko und bushido schlecht wären obwohl die leute schlechter sind


    aber dann formulier ich es mal anders....die musik vom boss trifft nicht meinen geschmack...besser?


  • trifft nicht meinen geschmack und schlecht sind 2 verschiedene sachen
    also schon "besser"



  • du musst nich so hochgestochen reden. schlecht finden und schlecht sein sind nunmal zwei paar stiefel;)
    hättest du von anfang an "finde" statt "ist" verwendet hätte ich auf deinen Post gar nich reagiert^^

  • Zitat

    Original von T-Style



    du musst nich so hochgestochen reden. schlecht finden und schlecht sein sind nunmal zwei paar stiefel;)
    hättest du von anfang an "finde" statt "ist" verwendet hätte ich auf deinen Post gar nich reagiert^^


    er IST schlecht. zufrieden?

  • Zitat

    Original von uNReal.


    er IST schlecht. zufrieden?


    ist er nicht *mit den Füßen auf den Boden stampft und laut schreit*

  • okay jetzt guck ich mir mal das video an... schlechter als goldkette kanns ja nicht werden.


    qualität hat sich gesteigert, aber inhalt ist immer noch endlos weak.


    die line mit kalviertasten war nett, aber der rest schwuchtelkram wie immer von dem krassen maler.

  • Zitat

    Original von sly
    ich find ja leider, dass Selfmade bis heute keine gescheiten Videos drehen kann.


    schonmal die Fav clips gesehen?

  • hab mehr erwartet, alphagene war schon endlos enttäuschend, aber das pff, das übertriffts alle mal - das is ja noch schlechter
    so sinnlos, und die hook wieder, das soll ihm mal einer beibringen, hooks schreiben

  • Zitat

    Original von Cecio
    Wer Kollegah seine Skills nicht anerkennt hat keine Ahnung von Rap


    kann ich mit leben.. so lang ich mir nicht so einen dreck gebe.

  • Zitat

    Original von uNReal.
    [YOUTUBE]Ktai61QypnE&feature=related[/YOUTUBE]


    0:54


    und jetzt ?
    was willst du uns sagen ?


    das dieser vogel in dem video nach aufmerksamkeit lechzt und deswegen kollegah disst, an den er nie im leben rankommen wird ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!