Shisha Kratzt und schmeckt nach Kohle

  • Zitat

    Original von N zudem RG
    n kollege der in ägypten war hat letztes jahr tabak mit bier und einen mit frischkäsegeschmack mitgebracht :D hatte ich vorher nich gedacht , dass es das gibt


    Ekelhaft, außer Doppelapfel und Traube kommt nahezu nichts in meine Pfeife...

  • Zitat

    Original von Padrino


    Ekelhaft, außer Doppelapfel und Traube kommt nahezu nichts in meine Pfeife...


    was für marken nimmst du denn immer ? ich wollte die tage mal tabak online bestellen , wenn du n tipp hast , wär cool :)

  • Zitat

    Original von N zudem RG


    was für marken nimmst du denn immer ? ich wollte die tage mal tabak online bestellen , wenn du n tipp hast , wär cool :)


    Eigentlich rauche ich am liebsten privat angebauten Tabak aus Jordanien, aber der ist hierzulande nicht zu kriegen. Ansonsten sind mit Abstand die besten Marken "Havana" und "Al Fakher". Was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, so sehe ich "Al Waha" weit vorne. Nakhla kann ich mir nicht geben, es sei denn es ist frischer Doppelapfel aus Syrien (und nicht aus Ägypten). Meine absoluten Favoriten:


    Havana - Traube Spezial
    Al Fakher - Doppelapfel


    Ach ja edit: Was den Kopf angeht. Wie bereits gesagt muss man den Tabak so klein wie möglich machen und nicht zu großzügig verteilen. Das heißt, man sollte darauf achten, dass das nicht zusammengedrückt wird bzw. dass der zwischen den einzelnen Stücken auch "leere Flächen" sind. Den könnt ihr aber ruhig auf diese Weise bis zum Rand vollmachen, allerdings sollte die Alufolie nicht glatt draufgepresst werden sondern es sollte ne Art Erhebung entstehen. Am besten man pustet noch mal von unten in den Kopf rein, bevor man die Löcher macht. Danach kann man die Löcher reinhauen, wie zuvor beschrieben, aber keine 15 Löcher in die Mitte bitte.

  • Zitat

    Original von Padrino


    Eigentlich rauche ich am liebsten privat angebauten Tabak aus Jordanien, aber der ist hierzulande nicht zu kriegen. Ansonsten sind mit Abstand die besten Marken "Havana" und "Al Fakher". Was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, so sehe ich "Al Waha" weit vorne. Nakhla kann ich mir nicht geben, es sei denn es ist frischer Doppelapfel aus Syrien (und nicht aus Ägypten). Meine absoluten Favoriten:


    Havana - Traube Spezial
    Al Fakher - Doppelapfel


    danke !
    die werden auch auf der selben strasse hergestellt hab ich gelesen

  • hab mir eure tipps mal zu herzen genommen
    vorhin ägyptischen el nahkla Multivitamin tabak gekauft kohle kleingehackt
    paar löcher reingehaun diesmal hats nicht gekratzt naja ma gucken wie es das nächste mal wird ;)

  • Das kann gut möglich sein. In den Arabischen Emiraten kosten die ca. 2-3 €. Wenn du die aus dem Ausland bestellst und der Tabak beim Zoll landet, kann das pro Packung schon mal bis zu knapp 30 € kosten.

  • an den havana kommt man gut ran , 250 g - 15,90 . das is akzeptabel.. nur al fakher hab ich noch gar nich gefunden
    beschreibung klingt schonma vielversprechend


    Der wohl edelste Shishatabak auf dem deutschen Markt.
    Hergestellt in Dubai, in der selben Straße wie Al Fakher. Der Grundtabak
    dieses Shishatabaks wird aus Frankreich geliefert, natürlich nur beste Qualität.
    Havana Tabak ist in den Usa einer der gefragtesten Tabake und oft nicht verfügbar.
    Nun gibt es ihn in Deutschland.


    produktwertung auch 5 sterne. werd ich morgen mal was bestellen


  • das liegt am tabak der ist zu trocken


    ich hat genau das gleiche problem du musst einfach über dein tabak glyzerin schütten dann gehts einwandfrei und guck das keine kohle in das köpfchen kommt
    glyzerin kannst du in der apotheke holen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!