Shisha Kratzt und schmeckt nach Kohle

  • Also ich hab manchmal das problem das meine shisha voll kratzt und nach kohle schmeckt
    was kann man dagegen machen?
    wie baut man den kopf perfeckt?
    ich bau den immer so
    Tabak bis Ganz oben voll
    manchmal honig rauf
    Großes Stück Alu 2mal Falten und dann über den kopf
    ca.15 kleine löche in die mitte mit einem zahnstocher


    ich hab diese große schnellanzünder kohle empfiehlt es sich lieber die kleine zu nehmen?

  • also probier es ma mit feuchtem tabak dazu gibt es auch so xtra zeug kannst du auf normalen tabak drauf schütten.... und ich nimm immer kleines stück alu falte das 2 ma und dann schmeckt es eig immer...

  • Zitat

    Original von Kah-ihh-ess-ohh-err
    also probier es ma mit feuchtem tabak dazu gibt es auch so xtra zeug kannst du auf normalen tabak drauf schütten.... und ich nimm immer kleines stück alu falte das 2 ma und dann schmeckt es eig immer...


    ok das mit der alu mach ich heute mal


    ich nehm immer feuchten tabak hab den mit 25%feuchtigkeit



    Zitat

    Original von Wu-rax
    liegt an dem schlauch
    da sind kohlestücke drin..i-wann setzen die sich nich mehr ab und fliegen in dein mowl


    schlauch ist fast neu 5mal benutzt oder so

  • mach mal die schläuche sauber ;)


    am besten mit schön seife. fit oder sowas. dann schmeckt das beim nächsten mal rauchen einfach perfekt ;) :D

  • shisha is ehh überbewertet


    kann ich mir auch ne kippe rauchen und maoam kaun hab ich gleichen geschmack und rauche


    naja ontopic bei meiner alten shisha wars auch so das da dann iwann stückchen mitkamen war relativ widerlich aber gegen den geschmack davon vllt mal andere kohle nehmen??



    Edit: *K!nG h.P.* wasch niemals ne shisha mit seife außer du stehst auf den geschmack von seife ^^

  • Zitat

    Original von kevin_gee
    [quote]Original von Kah-ihh-ess-ohh-err
    also probier es ma mit feuchtem tabak dazu gibt es auch so xtra zeug kannst du auf normalen tabak drauf schütten.... und ich nimm immer kleines stück alu falte das 2 ma und dann schmeckt es eig immer...


    ok das mit der alu mach ich heute mal


    ich nehm immer feuchten tabak hab den mit 25%feuchtigkeit




    ja das is der standart...


    du musst das selber machen un der hält dan auch länger...

  • Zitat

    Original von *K!nG h.P.*
    mach mal die schläuche sauber ;)


    am besten mit schön seife. fit oder sowas. dann schmeckt das beim nächsten mal rauchen einfach perfekt ;) :D


    schläuche mach ich vor und nach dem rauchen sauber
    ich füll den schlauch mit heißem wasser schüttel so ein bisschen
    und dann nimm ich das mundstück und puste alles raus manchmal kommen voll schwarze stücke raus obwohl der schlauch fast neu ist


    @kah ihh ess ohr oder so sry dein name ist zulang


    der standart tabak ist doch der mit 5% feuchtigkeit oder nicht?
    und was ist das für ein zeug mit dem man denn tabak nochmal feuchter machen kann ich nehm manchmal honig

  • ka wie das heißt (fälltmir nicht ein)


    aba da is auch honig drin un nochwas anderes... damit hatt mann dann auch mehr rauch...



    EDIT :2. mach glycerin bzw mola auf den tabak

  • Machs so spühle erstmal deinen Schlauch richtig aus das nurnoch klares Wasser durchfliest.


    Dann denn Kopf nie bis zum rand voll machen, Mach taback rein ein bisschen honig. Und dann alufolie drüber und kleine löcher


    Dann müsste das eigentlich recht gut gehen.



    Ah noch was für viel rauch: Lass dich beraten frag immer nach Feuchten Taback aber nochwas kauf nie Lakritz :D ist zuuuu süß

  • [youtube]XpR0CaTZXC0 [/youtube]
    teelicht is voll nice :chu:
    EDIT: video geht sogar :D


    EDIT2: 1. in molasse ist glycerin drin
    und 2. shisha schläuche sollte man eig nicht so oft waschen da die metall spirale irgendwann rostet und das schmeckt dann auch behindert
    druckluft zum reinigen benutzten :P
    aber KA wo man so ein gerät her kriegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!