Suche: Sängerin oder Sänger

  • wenn sich keiner meldet kann ichs ja versuchen. hab in letzter zeit mal sowas versucht. zwar nicht so singen wie pat daemon aber nen bisschen kann ich die hook so halb singen halb rappen ;)

  • Zitat

    Original von Homer Pimpi
    entweder oder, beides geht nicht!


    ~close~


    beides geht wohl aber naja die andren könnten es ja vom link laden udn maln test singen wär cool zu hören werde 2 versionen davon machen eine wird 100 pro von jaysoul will nur noch wissen obs wen da draussen gibt der noch was drauf hat

  • okay der beat ist geil aber spontan fällt mir dazu nix ein. hab jetzt wahrscheinlich auch keine nerven. ob ich drauf singen könnte würde ich probieren. muss ich selbst den text schreiben oder hast du ein vorgegebn??

  • ich schau mir das morgen früh mal an...jetzt geht nix. hab schon nen bisschen was getrunken und bin auch müde

  • Zitat

    Original von Galius
    ich bin nicht nur rapper sondern sänger in einer band ich versuche es


    habe aber kein icq sondern nur msn [email protected]


    ja dann nehm was auf muss nur ne 1 mal hook sein udn schickst mir den test mal per email [email protected] msn geht bei mri nciht deswegen und coeh wie gesagt probiert was ^^ aber am besten nicht nur weil es test ist so lasch singen schon bsisl bemühen achwas 100 pro bemühen nur 4 bars hook bin auf eure sachen gespannt und sorry wenn ich euch dann abfurh gebe ist nicht böse gemeint

  • Okay, werd dann die hook mit 4 bars morgen ma machen;) danke für die chance :king:


    EDIT: Schonmal sonen Hook test für dein track? also auf den beat den du genommen hasst?

  • Zitat

    Original von coeh
    Okay, werd dann die hook mit 4 bars morgen ma machen;) danke für die chance :king:


    EDIT: Schonmal sonen Hook test für dein track? also auf den beat den du genommen hasst?


    ne hab noch keine test also eins hab ich gerappt das ist ne version nur für ein GIRL ^^...
    die andren 2 gesungen werden halt gesucht naja 1 nur 1 übernimmt jaysoul 100 pro der track kommt dann aufs tape und der 1 den ich ejtzt noch suche kommt auf rappers in ^^

  • lol verstehst du nicht was ich will? xD du sollst auf den rap mit beat oben singen in die erste hook ... thema traumfrau liebe halt und dann setzt du das heir rein den link verstandnen auf den da linkoben ^^

  • aaaaaaaaaah ja man hab ich sorry bin bisschen verwirrt heute, scheiß schwüles und drückendes Wetter you know?
    Ich mach dann ma was^^

  • ich hab ma im kindergarten gesungen ich kann das bestimmt noch is14 jahre oder so her also lass ja nur mich^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!