Patsch - Unbegrenzte Höflichkeiten

  • so, angemacht...


    Track 1: Stilvoller Sound, könnte aber noch etwas mehr low end vertragen. nice ansonsten


    Track 2: Geil! wieder etwas mehr low end, ich glaub den spar ich mir wahrscheinlich ab jetzt wenn der sound durchgängig so ist. Textlich krass


    Track 3: Haha! Fett und wieder textlich sehr nice


    Track 4: Beat ist nicht mein Ding, trifft allgemein meinen soundgeschmack nicht.


    Track 5: Da könnte raptechnisch mehr gehen, Beat ist fresh, Textidee ist nice


    Track 6: Stimme dick zu weit vorne, ist aufdringlich. Dieser fantamäßige haha-alles-lustig-und-party style wird für meinen geschmack auch langsam zu dominant über die bisherige spielzeit


    Track 7: Hmm ich weiß nicht ich bin total hin und hergerissen ob ichs übergeil oder voll scheiße finde


    Track 8: Den Track find ich jetzt definitiv geil!


    Track 9: Uah neee elektro-rap kann ich nich ab, geskipt


    Track 10: Dicker Beat! Der Text flasht auch, kenne auch so Leute. Diesmal überzeugst du mich raptechnisch voll und ganz.


    Track 11: Hier finde ich den Stimmeinsatz viel zu wiggedywiggy falls du weißt was ich mein


    uff ich werd zu müde, rest morgen. bisher aber auf jeden fall ein absolutes top-ding, wird öfter gepumpt. einzeln kann man sich die tracks sehr gut geben denk ich, so am stück isses halt auf die dauer zu viel gute-laune stuff.


  • ui... vom guten zac feedback zu bekommen (und das wo ich mich so oft sehr seltsam ausdrücke in vielen threads) ist natürlich eine große ehre.
    dankeschön. ich freu mich schon auf den rest.

  • ach, das ist so schön, wenns ein paar leute feiern. hab über internet nicht so unendlich viel feedback bekommen bisher. aber ich war gestern auf ner feier... und wenn man da von ein paar leuten hört, wie sie's auf repeat laufen haben, ist das schon kein schlechtes gefühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!