Nonsens - Phase #1

  • Du bist wie Blut, denn wenn ich dich sehen muss dann schmerzt es meist,
    Ich brauch dich zum Leben, doch du reißt mit jedem Kuss mein Herz entzwei,
    Du sagst zu mir, ich kann mich öfters nicht ausdrücken,
    und damit wir uns wiedersehen können, soll ich mich öffnen und ausschütten,
    was mir auf der Seele liegt, ich red nicht viel, sie nennen mich schon depressiv,
    und das Streben nach perfekten, zerfetzenden Texten, ist mein großes Lebensziel,
    Ich bin ein ziemlicher Nerd, Psychisch gestört, täglich drei Stunden pennen,
    und das über Wochen hinweg , bis meine Augen sowie Fleischwunden brennen,
    tausend Gedanken haben mich Tag und Nacht um Schlaf gebracht,
    Gedankenströme reißen mich mit , viele Stunden lag ich wach,
    Stunden, in denen ich über meine Zeilen in den Strophen grüble, Noten übe,
    würd ich sagen, ich will damit kein Moos verdienen, wär das eine große Lüge,
    Ich bin eher Mittelmass, doch Ich will Perfektionismus erreichen,
    und ich hoffe, du kannst mir durch die Texte, den sehr schlechten Rythmus verzeihen,


    14 Zeilen.

  • Wow, ich bin wirklich begeistert.
    In den ersten beiden Zeilen sogar etwas zu wenig markiert, aber das sieht man ja raus. Sonst wirkt es manchmal eher nach einer Reimflut, aber gefällt mir trotzdem.


    Guter Text ;)



    #FreeKani

  • es ist ein sehr guter text, nur ich finde, dass dir die langen reime beim rappen nichts bringen, du müsstest zu überkrass betonen und das past auf keinen beat !
    aber textlich sehr stark

  • Zitat

    Original von Some One
    es ist ein sehr guter text, nur ich finde, dass dir die langen reime beim rappen nichts bringen, du müsstest zu überkrass betonen


    bei diesen reimen müsste man audiotechnisch nichts hervorheben ... die silben reimen sich astrein das hört man sofort ;)


    text ist auf sehr gutem niveau hast dich stark gesteigert hat richtig spaß gemacht zu lesen. reime sehr gut, lesefluss geht gut klar und passt halt einfach ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!