• Ich denke scheiße betont eher dass ich sie nicht gut finde, als hätte ich schlecht geschrieben.
    Genau das meinte ich auch, inhaltlich.
    Aber auch sonst finde ich dass was ich gehört habe auch nicht wirklich anspruchsvoll.

  • Dass er sich was verdient hat?
    Einfach ne komplett andere Musik zu machen, bei der man früher gedacht hätte, dass er das eigentlich verachten sollte?


    Das einzig positive ist halt, dass er diese Mutation ziehmlich lansagm gestallt hat, aber es war trotzdem früh erkennbar.

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Dass er sich was verdient hat?
    Einfach ne komplett andere Musik zu machen, bei der man früher gedacht hätte, dass er das eigentlich verachten sollte?


    Das einzig positive ist halt, dass er diese Mutation ziehmlich lansagm gestallt hat, aber es war trotzdem früh erkennbar.


    :D also das ist dann der neue samy für dich oder


  • hm.. samy verhält sich mitlerweile wirklich so, wie die personen, die er in seinen früheren texten immer angeprangert hat. jetzt trägt er 3 dicke ketten mit logos, hat seinen eigenen sneaker ect...
    hat früher noch selbst was gegen rapper gehabt, die amis kopieren.
    deluxe soundsystem war die bombe, das 2001er album auch sehr gut. danach auch teils gute sachen, aber immer weniger.
    das deluxe records album mochte ich überhaupt nicht. mag die headliners nicht. die haben von anfang an so getan, als wären sie stars, obwohl die noch nix gemacht hatten. alles nur auf den schultern von samy getragen.

  • Zitat

    Original von Sekundär
    Prinz Pi:
    "Die Kings gehen auf Rente, wiederholen sich selber
    missbrauchen das Vertrauen der Fans und veruntreuen die Gelder"


    leider wahr, was Epsane sagt, Samys Diskographie wird stetig schwächer, obwohl alles bis "Verdammtnochma" definitiv hörenswert war


    Er hat halt am Anfang seiner Karriere absolute Klassiker rausgebracht und ist da nie wieder herangekommen, ähnlich sieht es bei Savas aus... ich fand es auch verdammt traurig als ich das erste mal "Big Baus of the nauf" gehört habe... ich hab mich übertrieben darauf gefreut, ich war ein Riesensamyfan, und endlich wieder ein Soloding von ihm, das hat mich derbe glücklich gemacht. Aber dann... einmal durchgehört, zweimal durchgehört, dreimal durchgehört... und was war? nichts, rein gar nichts, ich war sehr sehr enttäuscht von dem Mixtape... Ich setze auch keine großen Erwartungen in sein kommendes Soloalbum, der alte Samy kommt nie wieder , traurig aber wahr.


    Word ! Mehr kann ich dazu nich sagen :(:)

  • ey leute, er hat erstmal einfach nen gang zurück geschaltet und beim nächsten samy- oder dynamite-album ballert er wieder die bretter raus wie mans von ihm gewohnt ist. also nich einpissen, die money-cash-bling-phase ist denk ich mal bald vorbei ;)

  • das album ist total scheiße...deluxe von kopf bis fuss find ich auch net gut...sind auf beiden album vll 1-2 ganz passable tracks drauf...dlx soundsysteme hab ich nicht...ich kann nur sagen das verdammtnochma das geilste album von samy is und insgesamt auch eins der bestens deutschrapalben ist

  • Keine Ahnung, was ihr alle habt.
    Ich glaube, ich bin die Ausnahme.
    Mir gefällt das neue Zeug von Sam genau so gut wie das alte.
    Es ist einfach eine komplett andere Richtung, die er eingeschlagen hat.
    Allerdings hat sich meine Samy-Begeisterung in letzter Zeit gelegt.
    Früher habe ich nur Samy Deluxe gehört, heute nur noch sehr selten.


    Liegt allerdings nicht daran, dass ich die NEUEN Dinger schlechter finde, es geht mir alles einfach nicht mehr so ab, wie das früher der Fall war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!