• ich persönlich fand nur die aller erste maxi platte von dynamit deluxe cool ... der rest von sammy war nur hier und da mal ganz ok . sammy war noch nie mein favorit .. aber schlecht ist das neue album wirklich

  • Zitat

    Original von Spec
    hm.. samy verhält sich mitlerweile wirklich so, wie die personen, die er in seinen früheren texten immer angeprangert hat. jetzt trägt er 3 dicke ketten mit logos, hat seinen eigenen sneaker ect...
    hat früher noch selbst was gegen rapper gehabt, die amis kopieren.
    deluxe soundsystem war die bombe, das 2001er album auch sehr gut. danach auch teils gute sachen, aber immer weniger.
    das deluxe records album mochte ich überhaupt nicht. mag die headliners nicht. die haben von anfang an so getan, als wären sie stars, obwohl die noch nix gemacht hatten. alles nur auf den schultern von samy getragen.


    Jo das sehe ich genau so, er ist jetzt der rapper die er früher gedisst hat, er hat doch mal gerrapt ich mach musik nicht fürs radio sondern für artgenossen, naja mal gucken was 2008 mit den DD Album so abgeht aber irgendwie glaube ich das es scheiße sein wird, er wird sich nicht großartig verändern den er müsste sich um 180 grad dehen, also ich hoffe das es wieder der alte samy sein wird, wie bei Puren Gift oder Wie jetzt und co aber ich glaube, dass das album mich enteuschen wird, aber die Hoffnung stribt zuletzt.

  • Zitat

    Original von Rob
    Deluxe Soundsystem x-mal gehört.. seine erste Solo Platte zig mal gehört.. Verdammtnochma ne weile gehört und das Big Baus fand ich am weaksten.. vor allem wegen dem Topf Diss.. „Es geht nicht darum Namen zu nennen, sondern der Rahmen zu sprengen“ hat er mal in seiner besten Zeit behauptet.. der „neue“ Samy, wie er sich auch gerne selber bezeichnet ist nicht mehr mein Fall.


    find samy zwar auch kacke (mittlerweile, demotape, soundsystem und "samy deluxe" feier ich trotzdem noch, rest nicht)
    aber um dein argument mal zu "zerstören"
    "widersprech mich in 2 zeilen öfter als politker in ihrem ganzen leben, ich bin halt samsemiliaah"



    Zitat

    das album ist total scheiße...deluxe von kopf bis fuss find ich auch net gut...sind auf beiden album vll 1-2 ganz passable tracks drauf...dlx soundsysteme hab ich nicht...ich kann nur sagen das verdammtnochma das geilste album von samy is und insgesamt auch eins der bestens deutschrapalben ist


    da hat einer/eine aber ahnung :D


    du kennst nicht alle alben, aber das beste von samy schon?^^
    naja ich denke eh die neue generation wird nicht "fühlen" wie samy früher war


    denn DAS waren Zeiten:
    Klick

  • Das ist schon der 100 000 te thread ...


    warum müsst ihr das imma und imma wieder neu aufmachen ???


    ich bestitze jedes album , cd was es von ihm gibt ... und es gibt auf jeder CD mindestens 6 sehr derbe tracks !


    k hat er sich verändert ... aba is doch normal in über 10 jahren ... hätte er es ncih gemacht würdet iohr affen doch ständig n thread auf machen ... samy , er rapt imma das selbe und bringt nix neues ...


    einfach hol was ihr hier macht ... wenn er so schlecht geworden wär wie ihr alle meint würde er ncih so viel verkaufen wie vorher nie ...

  • früher:
    [...]"so sicher wie wölfe bei vollmond jaulen, elstern alles was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unserm bau drin, feilen mit roten augen an tracks und texten bis sie was taugen, drin alles ruhig doch draussen wollen uns tausend unsre ideen rauben eigentlich ist es wahnsinn lieder wie diese rauszubringen weil damit garantiert ist dass die der anderen bald auch so klingen [...]"*


    heute:
    "Dies ist ein brandneuer Rapsong,
    dies ist ein brandneuer Capsong
    ein geh raus und hol dir ein brandneues Cap Song
    mach auf elle mit dei'm brandneuen Cap Song" *
    wtf?


    samsemilia war top
    samy deluxe ist whack


    *unteres von lyrics.de kopiert, füchse wie es sich gehört auswendig;
    kann noch heute wie so viele dinger von dd oder samse auswendig :D

  • Zitat

    Original von ScHuB
    einfach hol was ihr hier macht ... wenn er so schlecht geworden wär wie ihr alle meint würde er ncih so viel verkaufen wie vorher nie ...



    du bist auch so ein bushido supporter... weil er jetzt diese scheisse macht die JEDER macht. wir biten die amis schon genug damit das wir überhaupt rappen, aber wie dann auch alle die verdammten styles übernehmen. die OBERFLÄCHE ist gut, dass isses. die beats machen bei den chartrappern schon 80% des tracks aus. seine lyrics haben sich keines wegs weiterentwickelt. eher zurück.



    wenn die kreativität am ende ist, sollte man aufhören.

  • Verdammtnochma war echt nich so gut...


    Let's go war sehr geil, auch die tracks wo er nicht drauf war..


    die Track wo er drauf war jedoch, Startschuss, Illo Anthem, Let's go, Schönste Frau ;) , Dies ist HF, waren alle top!


    TNT war auch zeitweilig geil... Weiter & Dynamit haben mir sehr gefallen...


    aber auch cap song, own ca$h oder den deluxe mit ali a$


  • :rolleyes:


    Dynamit Delxue - Deluxe Soundsystem war das Beste

  • Samy war, ist und bleibt top.


    Wer ihn hated, weil er sich weiterentwickelt hat, der versteht das einfach nicht.
    Wenn man gut 10 Jahre im Biz ist, sich ein eigenes Label zulegt und sich alles erarbeitet, ist es klar, dass man über andere Themen und so rappt, wie früher.


    Aber naja... wenn ihr meint!


    Peace

  • ich hasse ih nmit diesen shice caps und ami klamotten und das er über caps rapt :D die alten sachen von ihm find ich immer noch am besten

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ich hasse ih nmit diesen shice caps und ami klamotten und das er über caps rapt :D die alten sachen von ihm find ich immer noch am besten


    drrrreist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!