• ich kann nicht verstehen dass ihr alle die Rapper immer scheiße findet wenn sie kommerziell gut verkaufen siehe den Hate für Bushido
    mich persöhnlich hat sammy noch nie angesprochen und tut es auch jetzt nicht


  • WEITERENTWICKELT :D :D



    du siehst doch von boxershorts zurück zu windeln zu wechseln auch als weiterentwicklung

  • Zitat

    Original von Graveyard
    Bis auf wenige Tracks ala Weck mich auf, I never gave a fuck for samy



    yeah man fuck that!


    man straight outta compton!


    niggahs for life man! for life ya know!




    west side niggöööaaa


    oder was auch immer

  • Zitat

    Original von majusi10mich persöhnlich hat sammy noch nie angesprochen und tut es auch jetzt nicht


    same irgendwie... und so?

  • Zitat

    Original von majusi10
    ich kann nicht verstehen dass ihr alle die Rapper immer scheiße findet wenn sie kommerziell gut verkaufen


    Das hat ja auch nur damit zu tun, dass er komerziell geworden ist.
    Vom Soundsystem gab es ja auch nie Videos.
    Und seine Musik hat sich auch nicht um 180° gedreht.


    Es liegt nur am kommerziellen Erfolg, da gebe ich dir recht.

  • ja samy .....früher habe ich seine sachen gern gehört...vor allem sein album von 2001......deluxe soundsystem ist ein MUSS .....fand ihn bei verdammt nochma! schon schwächer...danach gings ja nur noch bergab......finde auch TNT nicht mehr gut.....er hat zwar wieder mehr auf "Hip Hop" gemacht aber an das soundsystem kommts nicht ran...schade

  • finde das mixtape cool, kp was alle haben, habe es damals gefeiert als es raus gekommen ist...


    Edit: feier an sich eigentlich viel von Samy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!