ZELDA - The Movie (Fake :()

  • Also für mich sieht das nicht sehr gefaked aus. Würde mich freuen wenn sowas mal in entwicklung ständ.

  • Ich habe JEDES Zeldagame durchgespielt (außer die ganz neuen) bishin zu The Windwaker auf der Gamecube... ich bin ein absoluter Zeldafan und würde mich super freuen wenn da ma n Kinofilm oder ähnliches rauskommt :o!


    Gierig.

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Ich habe JEDES Zeldagame durchgespielt (außer die ganz neuen) bishin zu The Windwaker auf der Gamecube... ich bin ein absoluter Zeldafan und würde mich super freuen wenn da ma n Kinofilm oder ähnliches rauskommt :o!


    Gierig.


    ja ich auch aber nru die auf n64 also sprich ocarina of time udn majoras mask natürlich auch das ganz alte auf der nintendo.... diesen kasten...ach man was für bastarde ich hab mich voll gefreut

  • Zitat

    Original von Irreversible


    sieht aber schon so aus wie ich mir link vorgestellt hätte


    Voll nicht... In den Games kommt Link wie ein Kind rüber :o

  • Klar klar, da isser erwachsen. In den meisten Games isser trotzdem n Winzling :) wäre cooler wenn ein Ghettokid Link gespielt hätte.

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Klar klar, da isser erwachsen. In den meisten Games isser trotzdem n Winzling :) wäre cooler wenn ein Ghettokid Link gespielt hätte.


    jo son kind und dann durch das schwert von den waisen oder weisen größer wird naja andrer link wär angebracht find ich auch

  • Ein kleienr schwarzer soll Link spielen :kaputt:
    NE mal im ernst: weiso machen die sich die Mühe, so einen hammerguten Trailer z ufaken udn dreh ndann nicht den Film?! Das ist nic hluzstig der Film sah echt geil & vielversprechend aus -.-
    VERKLAGEN WIR SIE!!

  • Zitat

    Original von Zerberus
    Ja, Zelda im Kino wäre der Hyperhammer,
    aber bitte mit anderer Hauptrollenbesetzung.
    Der Typ sah mir nicht so heldenhaft aus.



    erstens das und zweitens sieht zelda auch nich so doll aus :(

  • Zitat

    Original von Irreversible


    bei ocarina of time isser doch erwachsen oder am ende oder mittendrin? ich mein ja auch nur vom gesicht her , so spitz und so die nase is perfekt für link haha


    In Ocarina of Time ist Link 21.


    Mit 21 ist niemand erwachsen.



    €:


    Der sieht definitiv NICHT aus wie der Vogel aus dem Trailer.

  • Zitat

    Original von Irreversible


    die is ne Elfe was erwartest du :D kann nich jede so geil wie Arwen aussehn :D


    aber aber.....is schon gut.....

  • Zitat

    Original von Irreversible


    die is ne Elfe was erwartest du :D kann nich jede so geil wie Arwen aussehn :D


    Niun
    also laut Strafgesetzbuch schon ... und da die Leute im Mittelalter Maximal vll 35 wurden denke ich wäre Link mit 21 schon sehr erwachsen ...


    wie kommst du denn jetzt von einem game aufs mittelalter wegen ritter sachen usw? sorry ich gab grad voll gelacht bitte nicht weinen... er hat recht der link sieht voll anders aus aber bring mal einen realen typen dazu wie ein animerter link auszusehn... dann sollten sie einfach den film aus animierten leuten machen wie zb bei diesen schwule final fantasy film

  • Zitat

    Original von MikaMc


    wie kommst du denn jetzt von einem game aufs mittelalter wegen ritter sachen usw? sorry ich gab grad voll gelacht bitte nicht weinen... er hat recht der link sieht voll anders aus aber bring mal einen realen typen dazu wie ein animerter link auszusehn... dann sollten sie einfach den film aus animierten leuten machen wie zb bei diesen schwule final fantasy film


    Der Typ im Trailer sieht aus wie 40 mit jugendlichen Zügen.


    Für Link sollen sie einen sehr jungen Schauspieler nehmen.


    Außerdem sind das keine Elfen. Wer auch immer das gesagt hat, gehört in eine Genickschussanlage. Zelda & Link sind Hylianer. Hyrule ist ein fiktives Land UNSERER Erde.

  • Der Trailer sah ja stark nach ZElad - Twilight Princess aus... ich finde eine verfilmung zu A Link to the PAst wär am geilsten... doer so 'n Misch masch aus allen Spielen... Ein zusammenhang zB zwischen Majoras Mask und dem Rest der Zelda-History..

  • Zitat

    Original von Irreversible


    naja gut entschuldigt das ich mich mit der Thematik nicht so auseinandergesetzt habe :D


    sollen sie halt wieder Elijah Wood nehmen hahahaha , und was is ne genickschussanlage?


    Zitat

    Genickschussanlage ist der offizielle Name einer speziell in der NS-Zeit verwandten Vorrichtung zur überraschenden Hinrichtung. Das Opfer wird dabei unter einem Vorwand so platziert, dass aus dem Nachbarraum ein Schuss in sein Genick abgegeben werden kann. Teilweise sind Genickschussanlagen dabei z.B. als an der Wand angebrachte Messlatten oder medizinische Instrumente getarnt. Bekannt sind derartige Anlagen vor allem aus Konzentrationslagern, wobei die Anlagen nicht zur Vollstreckung offizieller Todesurteile, sondern der unauffälligen Ermordung großer Opfergruppen dienten.


    Aus Wikipedia. Natürlich meine ich das nicht ernst...


    Und zu dem Mittelalter-Ding:
    Es ist nicht festgelegt, in welcher Epoche die einzelnen Zelda-Spiele stattfinden. Es ist nicht ein mal eine feste Reihenfolge der Spiele definiert.


    Es kann auch nach dem 3. Weltkrieg spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!