Auf einmal will JEDER Rappen!!!!

  • Zitat

    Original von RiaS
    Kingpost :D Ich glaub die meisten, die sich darüber beschweren wollen selbst nur berühmt werden und wollen andere einfach schlecht darstellen, weil sie denken, dann wären sie selbst krasser....Also mir isses scheissegal, wie viele Hurensöhne rappen. Es gibt sicher für Rocker genausoviele Hurensöhne, die Rock machen und im Popbuss läuft das sicher auch nich anders. Das war doch schon immer so.

    :king: :king:

  • Ich habe mir mal letztens so überlegt: Gibt halt höhere Ligen und KLassen, aber lasst doch diesen Menschen einfach ihren Spaß und ihre MUsik !


    Ich find sowas eher toll, wenn man mal bedenkt, wieviele das machen und musikalisch aktiv sind auch wenns bei vielen noch lange nicht nach Musik klingt.


    Ist doch alles in Ordnung, was gehtn ? ?(

  • also ich sag ganz ehrlich, ich hab nur mit rappen angefangen damit ich mädchen bekomme xD wollte eigentlich aufhören nachdem ich dann n mädel hatte aber ich hab gemerkt ich war ganz gut... konnte schon immer takt bleiben... musikalisches verständnis unso^^

  • hey.....ich bin mit rap aufgewachsen...hörte eigentlich nur ami-rap....bin dann auf deutschen rap gestoßen angefangen mit dajule, samy deluxe, casper, timo supremo, und hab erst da gemerkt, dass hip-hop nicht nur sinnlóses gelaber sein muss....man kann wirklich eine message rüberbringen...und dabei auch noch textlich, technisch und flowmäßig, die gläubigen zum nachdneken anstiften und deren köpfe zum nicken stimulieren!! :D

  • ich habe immer nur techno gehört habe aber gemerkt das hip hop besser ankommt...bin dann umgestiegen...ich höre aber nur den echten hip hop..also bushdio und so..alles was real ist und finde gut das der typ von DSDS jetzt auch untergrund hip hop macht....werd mir auf jeden fall seine cd holen.....keep it real.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!