Sauft ihr mit euren freundinnen?

  • also bin mit meiner ische jetzt fast 4 monate zusamm und wir waren bestimmt nen monat davon immer am saufen ....... teilweise kino undso aber interessiert imch mal ob wer von euch mit euan ischn säuft

  • sauber XD alda in meinem atznkreis so die kommn glaubi ganet kla mir ihrn freundinnen ich komm net druff kla was die da machen und dann meckern sie rum warum es net klappt ...... wie wärs mit spontanität EYYY ich hab noch 5€ ab zu rewe woddy für 5€ und ab in kopp damit

  • Zitat

    Original von FOX-MC
    ich sauf fast nie mit ihr,.. ab und zu kommts vor,.. aber wenn ich saufen will, dann will ich mich auch asozial benehmen udn das führt dann zu stresst, also wird mit kollegen gesoffen


    word :D so gehts mir auch, meine freundin hält mir immer ein kleines ständchen, wenn ich saufe, weil sie sich sorgen macht und naja, sie findet es eben nicht gut..

  • hab mir schon das kiffen verbieten lassen .... das saufen nenene lassma das willi bei behalten und ich bin recht froh das wenni mit ihr sauf also wenn sie dabei is dasi mich einigermaßen unter kontrolle hab xd ... sogesehen vermiss ichs wies früher abgegangen is XDDDDDD

  • Zitat

    Original von FOX-MC
    ich sauf fast nie mit ihr,.. ab und zu kommts vor,.. aber wenn ich saufen will, dann will ich mich auch asozial benehmen udn das führt dann zu strest, also wird mit kollegen gesoffen


    word :D
    Mit meiner Freundin wird vlt bisschn getrunken, aber saufen wenn da mit ihrem Bro & ihrem Dad :kaputt: oder richtig saufen mit Atzen. Wenn ich besoffen bin bin ich Assi, also nix was meine Freundin sehn muss :O

  • ich will mal wieder assi sein das word assi is sone schöne mellodie in meinen ohren ..... allerdings assi geht net in richtung grundlos auf leute loszugehn hoffe das ihr des auch so seht

  • Zitat

    Original von FOX-MC
    ich sauf fast nie mit ihr,.. ab und zu kommts vor,.. aber wenn ich saufen will, dann will ich mich auch asozial benehmen udn das führt dann zu strest, also wird mit kollegen gesoffen


    genau, wenn man säuft soll man sich auch assig benehmen und schmutige sachen labern ^^
    aber ab und zu kann man mitnehmen, nur nich immer

  • Saufen mit der Alten sollte man mit Vorsicht genießen...ich will nicht sagen,dass ICH ein Unschuldslamm bin...aber bisher bin ich immer an die streitsüchtigen Weiber geraten...ein paar Mischen auf,Ärger machen...streiten,Schuld auf den Typen schieben= kein Sex (oder doch)


    Kommt immer drauf an.Die meisten Frauen vertragen ja leider keinen Alkohol.

  • Meist muss ich meine Freundinnen wieder anziehen wenn sie gesoffen haben :P


    Bei Partys is das immer ganz witzig ^^


    Mit meiner richigen Freundin würd ich glaub ich genausowenig saufen gehen wie sie mit mir :D

  • Zitat

    Original von Alpa17
    also schmutzig labern .... ? warum denn net wenn deine freundin da is ^^?


    glaub ma, besoffen kommen wir immer auf alte geschichten, so richtig versauten kram, weißte was ich mein? :D
    sollten weiber lieber nich mitkrigen xD



    edit : einen mix den jeder kennt trinken wir : Kaliskaya-vodka für 5 euro literweise bis wir kotzen und dann weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!