Kopiert ..Kralle.>.Sido ??

  • Hallo Forengemeinschaft !


    Ich habe letzte Woche, einen CD Kauf getätigt (eher durch zufall) ein Freund hatte besagte CD doppelt zum Geburtstag bekommen und günstig an mich abgetreten. (Nur zur erklärung warum ich sie gekauft habe, weil solches Liedgut sonst nicht in mein Hörpaket gehört)


    Es handelt sich um "G-HOT - Das Wunder von Berlin"


    Ich möchte auch nicht näher auf das Album ansich eingehen, sondern auf eine Begebenheit die mir aufgefallen ist.


    Man höre diesen Auschnitt aus dem Track "90iger" von besagtem Album.


    http://www.speedyshare.com/331250328.html


    Und nun meine Frage....hört sich das nicht verdammt nach Sido an ??


    Der Flow und Style sogar der Satzbau im Text und zuletzt die ähnliche Stimme, ich kenne viele Tracks von Kralle aber diese Ähnlichkeit ist mir nie Bewusst aufgefallen !!


    *Ich habe den Auschnitt KURZ gehalten damit mir nicht das Illegale verbreiten vorgeworfen werden kann*


    Ich möchte jeden Auffordern das Album von G-Hot zu kaufen wenn ihm die Musik gefällt, mehrere Tracks und Ausschnitte sind auch auf Youtube zu finden oder sonstiges, Ich möchte nichht zur Illegalen verbreitung von Liedgut beitragen sondern lediglich eine Raptechnische Diskussion führen......Danke.


    Los gehts was meint Ihr ??

  • Die Stimme ähnelt auch nicht komplett der von Sido sondern eher die Betonung einzelner Passagen !!


    Aber gut das nicht nur ich die ähnlichkeit höre.....Puuhhh hab schon gedacht ICK WAÄR JESTÖÖÖÖRT oda so :kaputt:

  • Zitat

    Original von Miks
    rapt der nicht lange so?


    Ne dat wär mir Neu ...apropo ....Ick wasch meinen Po nach nem Schiss ins Klo ...dann beweg ich gleich meinen Arsch ans Telefon und ruf dich an du Clooooon !!


    GEH RAN !!


    :kaputt:

  • find nicht dass sich das krass nach sido anhört n bisschen schon in dem song von der stimme. kralle ist btw der typ von keine toleranz,da hab ich ihn gefeiert und da hat er überhaupt nich nach sido geklungen.
    naja,sido ist kralle in ALLEM MEILENWEIT VORAUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!