Der Anfang passt richtig gut zu einem Intro!
Strings gefallen wir. Drums sind auch schön. Abwechslungsreich ist es teilweise auch! Hat schon jemand dadrauf ein Intro gemacht? Wenn ja, lass es mich wissen. ... Nicht weil ich auch gerne was darauf machen will^^ Ich will mal hören, wie es klingt, wenn jemand was drauf macht!
9.4 Punkte sind hier wohl angemessen!
Beat: DJ Smochi - Audio One Intro
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Hi, kannst du mir mal deine mail adresse schicken, denn du hast hammer beats. Die sind richtig geil. Ich gehe richtig ab. Ich heisse Daniel und werde bald eine single als " silenceD " rausbringen. Ich würde sehr gerne Beats von dir nehmen, weil die einfach der wahnsinn sind. Bitte schreib mir. Meine mail adresse ist [email protected] Freue mich auf deine antwort. -
hört ci hgut an resptekt -
na super, muss ich jetzt meine wertvolle festplatte mit einem weiterem deiner beats zumüllen
-
dickes nice nice nice sehr guter beat aber i wie alles von dir bombe^^ -
nich schlecht -
DJ Smochi - Audio One Intro 8,8 Pkt. -
hey
erstinmal isn echt hammer beat aber hat den noch wer gesaved denn man kann ihn nicht mehr downloaden wer echt super. -
Hab auch das Audio One runtergeladen, ein geiles Teil man ;I) -
hey habe mit dem Vocal auch nen Beat gemacht kannst ja mal bei gelegeheit reinhören und was da lassen....
Greets Muxstar
-
man kann sich denn beat net downloaden -
man dsas verdient den 10er homie! sehr schöne arbeit, die melodie is medizin für die ohren man! :sound: :] bitte mach weiter so und nich anderst!
-
sehr schönes filmzitat; aus welchem film?
beat schön, tolle mello, wirkt verträumt & gleichzeitig melancholisch & für neues bereit zu seinMixtape?! Rap? oder Beat?=)
peace 9,8
-
auf jeden nur du machst noch richtige hip hop beats und deine teile flaschen mich immer so !!!!
einfach hamma 1000000 pointz
wenns gehen würde xD -
das Intro is echt er Burner hätte ich gerne benutz für mein tape aber kann man ja nich laden trotzdem klasse ding Gretz Ventura -
glaub mit detroit drums wäre das noch fetter rübergekommen...spprich son offpoint drumset
klingt aber schon
-
Sehr nice Beat .. Kann man sehr gut was darauf machen Weiter so -
thats epic!
passt gut zur derzeitigen hip hop situation hier in germany!
"keep it underground,but the day comes we fight back"
10!
-
:king: :king: :king: :king:
-
Fettes intro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!