Freundin trifft sich mit andern

  • also ich hab mal bock bissl mit euch zu labern über das thema wenn sich eure freundin mit anderen jungs trifft


    sogesehn trifft sich meine freundin mit 2 jungs und ich bin total ka aam boden zerstört >.< ganz ehrlich ich kanns echt nit vertehn
    Also sie geht nicht fremd das weiß ich hat sie auch nit vor und so aber allein die tatsache macht mir unheimlichen kummer weil ich sie liebe =/


    die typen sind beide 2 jahre älter als sie selbst übelste kiffer kampanie ihr wisst was ich mein
    deswegen find ich auch das das n schlechter umgang für sie ist weil sie nich raucht nich trinkt und nicht kifft


    ich kann sie nich verstehn >.< oder reagier ich über ... ?


    problem is auch wenn sie sich mit mir trifft machen wir immer das gleich (nicht was ihr denkt!)
    und mit den hat sie einfach mehr spaß und k.a


    also meint ihrich reagier über ?
    was würdet ihr an meiner stelle machen?
    hattet ihr schon solche situationen?
    gabs den thread shconmal?


    ich freue mich über eure konstruktieven beträge

  • Also ich würd mal mit deiner Chick drüber labern, kann nicht schaden. Vielleicht fehlt ihr ein bissjen Abwechslung bei dir? Kp mach mal was anderes mit ihr und sprich sie einfach mal drauf an. Liebe kann dich brutal abfucken :wall:

  • true story ^^ ich red schon seit 2 tagen mit ihr darüber


    edit: is nun nurmal weil ich eure sichten sehen will weil ichso langsam das gefühl bekomme das ich total überregier und eifersüchtig bin

  • Zitat

    Original von Sinnflow
    Also ich würd mal mit deiner Chick drüber labern, kann nicht schaden. Vielleicht fehlt ihr ein bissjen Abwechslung bei dir? Kp mach mal was anderes mit ihr und sprich sie einfach mal drauf an. Liebe kann dich brutal abfucken :wall:


    definitiv ...


    der Punkt mit dem labern hilft eigentlich meistens ...


    versuch ihr deinen Standpuntk sachlich und in einem ruhigen Gespräch zu vermitteln ;)

  • Alter macht ma was anderes!


    Paintball, Hochseilgarten, Urlaub, Städte-Watchen, Campen, einfach ma in die Bahn und raus, Gangbang...man macht was!
    :D


    Laber mal mit den Typen, frag deine Freundin, ob du mal mitkannst oder was sie da so treibt. Wenn nicht, sag ihr das es dir nich gefällt...wenn du "nichts" weisst. IMmer bissle Freiraum lassen, aber trotzdem immer etwas erfahren;)


    Aber net bedrängen...wenn sie das halt machen möchste, lass sie. Aber red mit ihr mal drüber, wenns dir wirklich nah geht.


    Edit: Saru du bistn Troll alter, n richtiger Lv 100 Troll mit Angriffstärke 0 :kaputt:

  • krass... also des jezz nur meine eigene Meinung, wenn sich meine perle mit 2 anderen Kerlen treffen würde, könntes ie sich direkt verziehn... muss ya irgendeinen Grund haben warum sie sich mit anderen Kerlen trifft...

  • Wo meine Ex sich immer öfters mit einem getroffen hat und so, einem Kumpel, da hab ich sie ganz direkt gefragt "Läuft da was mit ihm?" weil mir alles komisch vorkam...
    Und dann hat sie schluss gemacht wegen dem Basstard...
    Also an deiner Stelle würd ich erstmal chilln, klar dass du so reagiert wenn du sie liebst...aber wenn sie irgendwann doch sehr oft mit denen trifft und viel von denen redet und so..dann würd ich mit ihr Klartext reden, also dass du das nicht magst und so!

  • meine freundin sagt ^^
    also ok ihr habt mich grad wieder voll aufgeheitert danke leute bin am lachen wegen euch :D


    naja jedenfalls sie sagt


    das sie sich nur freundschaftlich mit denen trifft
    weil sie halt die beiden total mag und so
    sie kann mich glaub ich nich ganz verstehen


    aber naja was ich nun hör is ^^ das die kekse backen wollen ne lan party veranstalten xD

  • Wenn sie dich auch liebt wird sie das verstehn, dass du das ned willst^^
    Wenn sie sich nichts draus macht, mach du das genau->sprich mach sie eifersüchtig, kann auch wunder wirken(oder sie macht schluss)


    Frag ob du mitkommen kannst

  • wasn daran so schlimm vllt. evrsteht sie sich einfach besser mit den, ich bin auch tag täglich eig. nur mit mädels unterwegs weils einfach mit den Lustiger is teilweise....


    wenn da was is erfährst du das auch zu 100% es kommt alles ans licht sich darüber sorgen zu amchen, machts auch nich besser.

  • ja mitkommen mh ich kenn die beiden wohl ganz gut von früher hab mit denen nun so nich mehr viel zu uthn


    ich weiß auch nit der eine wollte mal was von der hat sie auch fast bekommen ...


    der andere naja der hat ne freundin kp was der macht :D


    ich glaub auchn punkt is das ich dann i-wie vllt in den schatten gestellt werde ?


    weil wie gesagt die machen da action ka was und ich amch mit der imemr das gleiche die will bei mir immer nur im bett pennen .. ^^

  • Naja ok da würd ich mir schon gedanken machen


    is schon schlimm genug wenn er was von ihr wollte aber sie auch beinah bekommen hätte.
    sonst würd ich mir halt noch sorgen machen weil du meintest das sind so übelst die verkifften das deine freundin nich auch ma "probieren" will..


    Frag wirklich ma ob du einma mitkommen darfst und dann schauste halt was die so treiben


    vll verstehst dich ja auch gut mit denen und hast 2 neue kumpels gefunden


  • wenns dich stört rede mit ner guten freundin von deiner freundin und shcick die mit, oder geh selbst mit. Naja wenn du ewig so langweilig bleibst macht sie immer mehr mit den anderen.


    Geh mit ihr schwimmen das mögen alle Frauen :pat: besuch freizeitparks, sport machen, mit clique treffen, sei selber mal nicht "nur" der Freund sondern mach scheiße mit ihr. Wenn du mit ihr viel lachst und scheiße baust und dann nachher liebevoll mit ihr umgehst, wird sie die 2 typen nich mehr treffen :D

  • ejayone isn spinner ^^ naja


    wie esagt ich kenn die ja ^ich brauch keine neun freunde weil das ozusagen bekannte sind
    ich war früher sehr gut mit dem einen befreundet
    und dann bin ich halt mit meiner süßen zusammengekommen und ka da haben wir uns nimemr gesehn


    er wollte ja was von ihr ich hab sie bekommen und so aber zu dem zeitpunkt war er auchvergeben daher wusst ich das nit


    jedenfalls isser singel kifft ^^ und das mitn probieren mja ka ich glaub meine freundin hat willenstärke und würds nicht machen aber sie is halt noch sehr jung und eher unerfahren in bezug auf son kagg
    da braucht man auch keine erfahrung drinne find ich >.<

  • Zitat

    Original von G-Hunt
    also ich hab mal bock bissl mit euch zu labern über das thema wenn sich eure freundin mit anderen jungs trifft


    ich sag bescheid wenn ich bock hab

  • dann hinterfrag andere leute die da vielleicht mal bei sind .. dann wirste sehen ob deine Freundin mist baut oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!