Wie kann ich Formatieren ?

  • Yap die Frage ist ernst.. Ich habe CD eingelegt, Pc neugestartet f9 gedrückt lauferk ausgewählt wo cd vorhanden ist: Belibighe taste drücken.. habs gemacht und dann hat er hochgefahren anstat zu formatieren :D
    Bitte um Hilfe wie kann ich es noch tun ? ( Habe keein plan weil ich es zum ersten mal mache)
    MFg
    Sergen

  • hast du ne usb tastatur? wenn ja dann könnte es sein das die während der pc bootet nicht geht. Wenn du ne ps/2 tastatur hast dann schlies die ma an und versuchs dann nochma.

  • Im BIOS einstellen, dass wenn eine CD im Rechner ist, die CD gelesen werden soll, bevor Windows gebootet wird.


    Dann müssten die Optionen von der Windows-CD erscheinen und du kannst wählen was du brauchst.

  • jo wie paxx schon sagt, du musst im bios einstellen das der rechner von nem cd- / dvd-laufwerk bootet...dann einfach cd rein, warten bis die meldung kommt das man ne beliebige taste drücken muss, taste drücken und dann kommste ins menü von der cd...da kannste dann formatiern


    das mit dem formatiern vom arbeitsplatz aus geht nur bei festplatten wo nur daten drauf sind...aber nich wenn windows drauf is, weil windows in dem moment wo du im arbeitsplatz bist längst gestartet ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!