• Hey leute. Ich bin neu hier. Wollt mich dann auch mal vorstellen ne.
    Also ich bin 14 Jahre alt, Rappe seit 3 ein halb Jahren und singe auch. Musik mache ich seit meinem 3 lebensjahr. Ich bin in Hoyerswerda (Sachsen) geboren worden. Ich war auch oft in Brandenburg, bin da auch 2 mal im Jahr da dort meine liebe Omi wohnt^^. Ich wohn jetzt leider seit einigen Jahren in Stuttgart. So scheisse ist es hier garnicht, aber man sollte auch nicht sagen, dass es hier schön ist. Aufgrunddessen sind wir weggezogen, weil mein Vater hier einen besser bezahlten Job gefunden hat. Seit 2 ein halb Jahren sind meine Eltern getrennt. Den grund weiss ich bis heute nicht^^.


    Jo das war eigentlich alles was ihr über mich wissen solltet ;)


    Mfg

  • Wie kann ich hier was Onlinestellen auf der Seite? Ich habe beide gerfagt ( Meine Eltern) Jeder erzählt mir was anderes. Mein Vater sagt meine Mutter ist fremdgegangen. Meine Mutter...Ist eine lange geschichte^^. Ich weiss nicht wie meine Raps ankommen. Ich war noch nicht im Stimmenbruch. Kumpels finden es trotzdem gut. Ich kann mich selber nicht beurteilen. Ich Recorde in meinem Zimmer und die Musik nehme ich auch alles selber auf mit Keyboard. Schlagzeug mache ich mit dem PC. ;) Das war noch was ich sagen wollte ^^


    Mfg

  • Jeder fängt klein an.


    Klar is das mit der hellen stimme nich der burner aber siehs positiv.. Bis du ne dunklere hast , hat sich deine technick auch einiges verbessert und dann kannst du nicht mehr soviel falsch machen ich find du hast auf jeden fall talent :)


    also einfach weitermachen udn nich runterkriegen lassen

  • Also dafür das Du 14 bist ist es recht gut, kenn schlimmeres von Leuten die 10 Jahre älter sind ;) Part 2 ist bei Deinem Track schon ganz gut, nur Quallitativ nicht so Top.. Gesang kommt wheak, wegen den ganzen Effekten, entweder man kann es, oder man lässt es ;)


    Achja > Willkommen ;)


    [eR]

  • Danke ;) Ich hoffe das ich sehr sehr bald ne dunklere Stimme hab. Denn ich denke so könnte ich nie ne platte verkaufen. Und ich habe eh kein Geld im Studio aufzunehmen. Ich nehme alles in meinem Zimmer mit nem billig Mikro auf. Ich habe noch ein Sure SM58 was ich mir zum Geburtstag gewünscht hatte. Aber das habe ich bei meinem Vater. Ich würde mich über mehr Kritik oder verbesserungsvorschläge freuen. Lob ist natürlich nicht unerwünscht :D


    Mfg

  • Zitat

    Original von 1AnaKonda
    wenn du noch nich im stimmbruch warst musst du hier echt was gutes vorweisen x) ...ansonsten is nicht soo gut xD weil so helle stimmen kann ich mir nicht lange geben^^ sry


    hört euch mal alle den an:
    http://www.rappers.in/king_of_rap
    auch noch nicht im stimmbruch aber schon tausend bitches gefickt


    naja zu dir beatfighter kann ich nur sagen:bist technisch schon gut,aber deine stimme halt,mein gott kannst ja nichts dafür:D
    ne wenn du jetzt vierzehn bist mit 14 bin ich auch in den stimmbruch gekommen,also so lang dauerts nicht mehr und dann kann man sich das auch auf jeden fall geben:D

  • Zitat

    Original von Beatfighter
    Aso ich will jetzt nicht persöhnlich werden, aber hat der des mit nem Headset aufgenommen? Und die Beats sind geklaut, das find ich persönlich nicht so gut. Und weiter Kritik an mich^^


    Mfg


    aber seine texte sind doch sehr glaubwürdig oder???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!