Alles Verschwörung....

  • HAbe mir gerade ein paar Reportagen und Dokumentationen auf dieser Seite reingezogen, und muss sagen das ich teilweise nicht weiß was ich davon halten soll.


    Zum Beispiel unter Doumentarfilme der Film "America - Freedom To Fascism"


    Was da gesagt und Teilweise gezeigt wird gibt mir eine Neue Sichtweise auf viele Dinge.


    Was haltet ihr davon....und ich möchte jetzt keine Sinnlose Scheisse hören, sonder wirkliche Meinungen zu den Videos und ihrem Inhalt.


    Haltet Ihr es für WAHR ??



    Seht selbst ...
    WAHRHEIT oder NICHT !?



    EDIT : ZITAT : MARK TWAIN
    Der einziege Unterschied zwischen einem Steuereintreiber und einem Präparator ist, Dass der Präparator die Haut übrig lässt.

  • also das dar was wahres dran ist glaub ich schon nur das problem bei solchen sachen ist das man selbst nicht die zeit oder die mittel hat um alles selbst nach zu prüfen.
    aber ein satz den ich mal in einer doku gelesen hab der mir im kopf geblieben ist
    war so ungefähr wenn man die wahrheit und lüge mit allen fakten nebeneinander legen würde würde man immer die wahrheit wählen.
    ich weiß jetzt nicht mehr ob das in dieser doku war ist bisschen her wo ich sie gesehen hab
    auf jeden fall machen manche sachen so sinn das wenn man nachdenkt warum menschen sterben müssen weil das land kein geld hat und dann überlegt wer das geld macht dann ist das schon eine ziemlich verrückte sache und das das kein problem ist sondern absicht.
    was ich auch sehr heftig finde und nicht wusste ist das mit dem zinsen und zinses zinsen.
    also ich persönlich glaube das mehr als den ganzen misst dem man im fernsehen erzählt bekommt
    aber wie gesagt ist nur meine persönlich meinung.
    aber ich empfehle dir noch die dokus
    Firewall - Hintergründe der Hyperinflation und
    Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist
    sind beide sehr interessant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!