Photoshop Werke

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    Wenn hier noch einer ein Bild postet das zu 90% aus irgendwelchen free Brushpacks besteht, muss ich leider meinen Bildschirm vollkotzen.


    naja, im Unterschied zu den meisten hab ich die Brushes selbst in der Schule machen müssen ;)

  • Zitat

    Original von KittehGaara
    jap das war eine der Vorlagen. Sonst hätte sie es ja nicht benoten können ;) Wie du sehen kannst, sieht meine leicht anders aus :)


    ja, sie ist gelb ;) ;)

  • Zitat

    Original von KittehGaara
    jap das war eine der Vorlagen. Sonst hätte sie es ja nicht benoten können ;) Wie du sehen kannst, sieht meine leicht anders aus :)


    versuch dich doch nicht rauszureden.
    bei sowas ist einfach 0 eigene Leistung vorhanden.
    Mich stört das ja nicht, wenn leute hier schlechte sachen posten. viele machen das ja einfach hobbymäßig und haben überhaupt keinen Anspruch gute Grafiker zu sein.


    Aber dieses Brushgeballer in Bildern ist einfach so hochgradig unkreativ.
    Das ist wie Lego und Playmobil damals.
    Man ist früher ja auch nicht mit seinem Playmobilbauernhof zur Mutter und hat gesagt:
    "schau mal wie toll ich die fertigen Pferde auf der Weide angeordnet habe. Das braune Pferd steht jetzt im gegensatz zu gestern 24cm weiter links mit einer Drehung um 4° gegen den Uhrzeigersinn. Außerdem habe ich dem Cowboy heute mal den einzigen Hut angezogen, auf die Stelle, wo der Hut eben hinpasst. auf sienen scheiß Kopf mit dem ich sonst nichts machen kann. Und die Schafe habe ich auch noch weggemacht weil mir heute einfach nicht nach schafen war."


    versucht doch einfach mal selbst zu erschaffen anstatt nur wild komische sachen zusammenzuklicken.


  • Wie du es so dermaßen hart auf den Punkt bringst :D
    Da bekommt man ja Angst hier was zu posten, yo.

  • Zitat

    Original von Airror
    hab ich hier ja noch gar nicht hingemacht glaub ich




    Ist in der Mitte gespiegelt oder ?


    Fände es cooler wenn es eine normale Gasse wäre.


    Aber ansonsten find ich es ganz gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!