Photoshop Werke

  • Find das mit dem kopf jetzt gar nicht mal so schlecht, aber gegen einige andere hier im Thread stinkt es natürlich total ab.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Find das mit dem kopf jetzt gar nicht mal so schlecht, aber gegen einige andere hier im Thread stinkt es natürlich total ab.


    es ist einfach 1. unsauber gearbeitet und 2. KOMPLETT schlicht
    einfach paar farbige brushes reingeknallt
    dazu braucht man kein photoshop

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    willst du jetzt wirklich mit DIESEN sachen hier den thread füllen, wenn hier teilweise leute drin gepostet werden, die damit ihr cash machen?..


    Haus an Straße mit Explosion im Hintergrund und ein paar Effekten drüber. :rolleyes:

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Haus an Straße mit Explosion im Hintergrund und ein paar Effekten drüber. :rolleyes:


    paar effekte drüber? das bild besteht ja auch gar nicht aus ungefähr 20 unterschiedlichen bildern, ne? und die explosion ist btw. gezeichnet und kein bild


    alter..

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    paar effekte drüber? das bild besteht ja auch gar nicht aus ungefähr 20 unterschiedlichen bildern, ne? und die explosion ist btw. gezeichnet und kein bild


    alter..


    Selbst wenn es 100 Bilder wären, die da zusammengestzt worden sind. Es ist und bleibt in Sachen Bilkomposition einfach schlecht.


    Alte....

  • Zitat

    Original von Ko.lipz


    Selbst wenn es 100 Bilder wären, die da zusammengestzt worden sind. Es ist und bleibt in Sachen Bilkomposition einfach schlecht.


    Alte....


    Was genau ist daran schlecht? Baut Stimmung auf. Ich als Laie kann es mehr feiern, als ein perfekt durchgeplantes, absolut überstrapaziertes Bild :p

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    seid doch mal nett zueinander.
    kann doch jeder hier posten wenn er gerne was zeigen möchte.




    Btw freut es mich, dass es euch gefällt.


    Sehe ich auch so. Ist halt nur so, dass der, der im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen schmeißen sollte.


    Und da war das mit dem offenen Kopf schon kreativer...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Eigentlich schon einige ganz coole Sachen hier dabei.
    Manchen mangelt es leider noch etwas an der Ästhetik.
    Die Arbeitsproben auf der letzten Seite gehen zwar klar,
    ihnen fehlt es aber halt einfach noch an was gewissem.


    :)

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Was genau ist daran schlecht? Baut Stimmung auf. Ich als Laie kann es mehr feiern, als ein perfekt durchgeplantes, absolut überstrapaziertes Bild :p


    Genau das trifft es, die Idee is ganz cool aber nicht's besonderes, halt schon tausendmal gesehen. Und das du als Laie es feierst is auch ok. aber Leute, die ihr Geld damit verdienen, sehen das einfach kritischer und aus einem anderen (ich nenne es mal geübteren) Blickwinkel...


    btw. wollte ich hier keinen Streit mit comme anfangen, ich seh hier ja wo das hinführt...easy goin und so


    und auch nochmal von mir props an oby, schöner eigenständiger Style

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    willst du jetzt wirklich mit DIESEN sachen hier den thread füllen, wenn hier teilweise leute drin gepostet werden, die damit ihr cash machen?..


    Ich versteh nicht wo das Problem liegt... vieleicht tröstet dich ja dieses bild :D


  • Zitat

    Original von RobartDesigns
    Mir gefallen die Bilder von Oby sehr! Ob das einfach umzusetzen ist oder nicht, ist doch egal.
    Die Idee erstmal zu haben und eine Art eigenen Stil zuentwickeln, macht es besonders.


    Genau so siehts aus Robart. Du hast absolut Recht mit dem was Du
    da sagst. Meist ist die Konzipierung aufwendiger als die Visualisierung.
    Sind trotz dem schon ein paar echt coole Bilder dabei, Probs an Oby.


    :)

  • Zitat

    Original von LugarOne-Maddust


    :D ok, das ist jetzt das letzte.



    Warum hast Du nicht einfach einen Präsentationsbanner gemacht?
    Und am besten in kleinere Pixel-Auflösung mit Link zur Originalgröße.
    Den hätte man sich dann doch auch einfach so anschauen können.


    Nur mal ein Tipp für deine nächsten Beiträge.


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!