@ Akfone erzähl mal bitte etwas zu dem Projekt
meine neues Arbeit
meine neues Arbeit
robart und white rabbit hier sehr gut unterwegs.. top.
akfone sehr kreativer shit very nice.
ZitatOriginal von RobartDesigns
jo, ich schreib morgen mal was diesbezüglich - arbeite gerade dafür noch weiter. ich poste morgen nochmal n bisschen was und sag ne kleinigkeit dazu
mache in letzter zeit recht viele flyer arbeiten..geht schneller und gutes geld..
Alle hin kommen..lege ich auf.
suff daddx kommt auch..
lege ich auf..
Verkauft meine shirt..
was gehtn
auch wenn ich hier jezze nicht bieten kann :D:D
aber.. hat jemand interesse n logo für mich zu basteln ?
melden
da bist du eindeutig im richtigen thread..
scheiss gelbstern
@Kevoe
Sehr nice, gute Arbeiten.
Alles irgendwie catchy.
ob er mich dafür verklgen kann?
*ich wars nicht.
haha
megadope
zurzeit nicht mehr soviel nur 1 Bild vor kurzem bearbeitet wegen arbeit, Stress und und und
Und so nebenbei paar Sachen
leider lange nicht so geil wie keovo...
[YOUTUBE]U2bJwc9XqLY[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von CreepaBeats
Dope
Mein Persönliches Empfinden ist, dass mir das "p" zu sehr nach nem "d" aussieht !
Aber sonst wie gewohnt Geiles Teil !
hier mal etwas neuartiges
ZitatOriginal von SupBeats
@ robart
die letzten 2 logos von dir gefielen mir nicht so gut. heißt nicht das sie schlecht sind, bin nur besseres von dir gewohnt.
Thera und rabit
lasst euch mal mehr zeit beim ausarbeiten eurer sachen/ideen, dann werden die auch am schluss besser aussehen.
danke danke normal bruahc ich auch immer ne lange zeit um was fertig zu stellen nur das letztere soll einfach n handzettel werden da übernächste woche schon große feste sind wo man die raushaut... die leute achten da auch nichtmehr auf details, deswegen muss man immer schaun wo man die zeit sinnvoller investiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!